Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Option 6 Mon free


Hallo.Leute hat jemand am 15.01.2017 ein O2FreeM Mobilfunkvertrag mit cyber-deal Beats Solo Kopfhörer un d Sky Option für 6 monaten free abgeschlossen? Meine Frage ist. Ist Sky Option 6 Monaten free mit dabei schon am 15.01.2017 gewesen?

icon

Lösung von o2_Carina 7 February 2017, 22:35

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo damira47,

ja das Sky-Angebot ist auch in deinem Tarif enthalten ☺️ Du solltest noch eine SMS dies bezüglich erhalten.

Gruß,

Carina

Hallo Carina. Ich habe aber noch  kein SMS mit Sky bekommen .Vertrag schon am 15.01.2017 abgeschlossen.

Benutzerebene 7
Hallo damira47,

die SMS solltest du inzwischen erhalten haben. Dein Wunschpaket kannst du nun unter http://g.o2.de/sky-ticket  auswählen. ☺️

Gruß,

Carina

Deine Antwort