Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Monatsticket erscheint nicht bei Sky


Ich habe über O2 ein Sky Monats Sportticket gebucht aber es erscheint nicht bei Sky. Was soll ich jetzt tun? Das Problem scheint ja schon ewig bekannt zu sein und muss ja anscheinend jedes mal separat im Ticket gelöst werden. Ernsthaft??
icon

Lösung von o2_Katja 4 February 2019, 10:50

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Laufmasche00, schön, dass du dich meldest. :)

Die Übermittlung zu Sky kann manchmal ein wenig dauern, wird das Supersportticket mittlerweile angezeigt?
Du loggst dich mit dem Account ein auf den du das Ticket gebucht hast?

Viele Grüße, Katja
Hallo @o2_Katja ,
vielen Dank für deine Antwort!
Das Ticket wird nun angezeigt.
Schade, dass wir dadurch gestern Fußball verpasst haben....

Viele Grüße,
Laufmasche00
Freut mich, dass es nun zur Verfügung steht. :)
Schade, dass ihr ein Spiel verpasst habt, ich hoffe die nächsten können das durch ihre spielerische Qualität und Spannung wieder wett machen.

Viele Grüße, Katja

Deine Antwort