Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Monatsticket aktiv - aber nicht in SkyTicket App

  • 29 November 2018
  • 1 Antwort
  • 80 Aufrufe

Hallo!
Ich habe gestern ein Sky Supersport Monatsticket gekauft. Auf meinem o2 account ist das auch mit *aktiv* gekennzeichnet.
Laut der Sky-Ticket-App, habe ich aber kein aktuelles Ticket.
Da ich gestern CL schauen wollte, hab ich mir direkt über die SkyTicket App zusätzlich ein Tagesticket gekauft, was auch sofort aktiv war. Daher vermute ich, dass O2 die Freischaltung des Monatstickets nicht an Sky übermittelt hat.
Kann mir jemand von Euch helfen?
Vielen Dank,

Roland
icon

Lösung von o2_Ines 29 November 2018, 14:17

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo rollo-schu,

ich sehe, dass du schon Kontakt mit den Kollegen hattest und sich bereits drum gekümmert wird.

LG, Ines.

Deine Antwort