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Sky Monatsticket


Guten Abend!
Ich habe gestern das kostenfreie Sky Monatsticket gebucht und noch immer keinen PIN erhalten. Bei Sky ist meine Email nicht bekannt..was ist da los? Habe lediglich die Bestätigung via email und SMS bekommen das es nun aktiv ist hilft mir aber nicht ohne Link oder PIN..
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Lösung von o2_Andrea 11 December 2018, 10:45

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7 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Mischo85,

hast du dich bereits früher einmal bei Sky registriert? Ist bereits ein Sky Ticket Log-in vorhanden, so ist eine zusätzliche Registrierung mit abweichender E-Mail-Adresse auf der Registrierungsseite für Sky Ticket bei o2 erforderlich.
Die SMS mit Link zur Erstregistrierung bei o2 hast du aber erhalten? Ich kann dir einen Link zum Zurücksetzten der PIN zukommen lassen, soll es für die Nummer xxx492 sein?

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea!
Ich kann man nicht erinnern schonmal ein Sky Ticket log in gehabt zu haben..
Ich habe auch keine SMS zur Erstregistrierung erhalten...die Nr. xxx492 stimmt aber ich brauche erstmal den Regestrierungslink...
L.g.
Benutzerebene 7
Hallo Mischo85,

ich habe dir eine SMS mit dem Registrierungslink an die genannte Nummer zukommen lassen.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea!
BIn auf den Link gegangen dann erscheint das ich bereits registriert bin aber ich habe keine Mail von Sky erhalten und wenn ich versuche über die Seite von Sky einen neuen PIN anzufordern erscheint nur der Hinweis das meine Email nicht bekannt ist.. was nun? Ihr müsstet meine Email auch an Sky weiterleiten damit das funktioniert...

L.g. Mischo85
Benutzerebene 7
Hallo Mischo85,

ich schicke dir noch mal eine SMS mit der du die Aktivierungsmail von Sky erneut anfordern kannst. Wenn das dir auch nicht weiterhelfen sollte, wende dich bitte direkt an den Support von Sky. Auf Skyinterne prozesse haben wir keine Zugriff.
Telefon: 0180 6 11 00 00 - 20 Cent/Anruf aus dem Festnetz, bis zu 60 Cent/Anruf aus dem Mobilfunknetz

FAQ
https://skyticket.sky.de/service/faq

Kontaktformular
https://skyticket.sky.de/service/kontakt

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea!

Habe den Link erhalten aber darüber bekomme ich auch keinen Pin es funktioniert einfach nicht.. und nun ist deine Antwort Pech gehabt.. Sie zu wie du es hinbekommst.. erst Kunden locken und wenn es dann nicht hinhaut den Kunden stehen lassen.. ich würde erwarten das o2 sich an Sky wendet um das für den Kunden zu lösen.. du kannst da wahrscheinlich auch nix für danke für die Hilfe hat leider auch nix gebracht.. Ergo o2 lässt Kunden im Regen stehen....
Benutzerebene 7
Hallo Mischo85,

der Support von Sky muss schauen, warum es bei ihnen keine Hinterlegung deiner Emailadresse gibt. Das ist intern bei Sky, das können wir nicht übernehmen.

Viele Grüße,
Andrea

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