Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Monats Ticket

  • 23 February 2019
  • 3 Antworten
  • 141 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich versuche seit ein paar Tagen das Sky Monats Ticket Entertainment zu buchen, bekomme aber ständig eine Fehlermeldung.


3 Antworten

Hallo zusammen,

ich versuche seit ein paar Tagen das Sky Monats Ticket Entertainment zu buchen, bekomme aber ständig eine Fehlermeldung.


Hallo Jimmyhilflos,

konntest du das Pack bereits buchen?

Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,

ich habe die Hotline kontaktiert und das Ticket freischalten lassen.

Allerdings habe ich zurzeit eher ein Problem mit den Kosten für das Monatsticket. Wie man im Screenshot sieht, soll es im 1. Monat 4,99 € kosten. Ich habe allerdings eine Mail erhalten, wonach mir in der nächsten Abrechnung 9,99 € abgezogen werden. Auch hier habe ich die Hotline kontaktiert aber nur als Antwort bekommen, dass ich abwarten soll und im Nachhinein dann halt die Summe zurückfordern muss. Kundenfreundlich ist anders. Im Endeffekt darf ich mich dann wieder melden, obwohl ich vorweg darauf aufmerksam machen und darf hinter der zu viel abgebuchten Summe hinterherlaufen.

MfG
Hallo Kurt,

ich habe die Hotline kontaktiert und das Ticket freischalten lassen.

Allerdings habe ich zurzeit eher ein Problem mit den Kosten für das Monatsticket. Wie man im Screenshot sieht, soll es im 1. Monat 4,99 € kosten. Ich habe allerdings eine Mail erhalten, wonach mir in der nächsten Abrechnung 9,99 € abgezogen werden. Auch hier habe ich die Hotline kontaktiert aber nur als Antwort bekommen, dass ich abwarten soll und im Nachhinein dann halt die Summe zurückfordern muss. Kundenfreundlich ist anders. Im Endeffekt darf ich mich dann wieder melden, obwohl ich vorweg darauf aufmerksam machen und darf hinter der zu viel abgebuchten Summe hinterherlaufen.

MfG

Hallo!

Tatsächlich soll der Rabatt automatisch gebucht werden.
Wir werden dies aber auch erst nach der Rechnung nachvollziehen können :(
Es ist auf jeden Fall keine schöne Lösung, aber wir schauen nach Rechnungserstellung sehr gerne für dich rein, wenn du dich dann nochmal hier meldest.
Bitte entschuldige den extra Aufwand!

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort