Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky kündigen

  • 11 February 2019
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Guten Morgen,

ich weiß, dass diese Thema schon mehrfach aufgeführt wurde, aber leider komme ich trotzdem nicht weiter. Ich habe im Dezember meinen Vertrag verlängert und dabei das Angebot (3 Monate Sky bzw. 1 Tag kostenlos) aktiviert. Nun habe ich das Problem, dass ich es nicht mehr kündigen kann. Online kann ich zwar "ändern" anklicken, aber dann fehlt der Button "abbestellen". Ich werde das Gefühl nicht los, dass das eine Art Abofalle ist. Man versucht zu kündigen, findet nichts, schiebt es auf einen anderen Tag, vergisst es und schon muss man zahlen. Ist in meinen Augen nicht gerade kundenfreundlich. Bei der Aktivierung stand auch ganz klar dabei, dass ich kündigen muss und nicht, dass das Abo automatisch endet.

Gruß

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi daniela8717,

herzlich willkommen in der Community! :)

Es ist bereits eine automatische Deaktivierung zum 08.03.2019 eingetragen, daher kannst du Online keine zusätzliche Deaktivierung auswählen. Du möchtest aber dass wir dies bereits vor diesem Datum deaktivieren.

LG,
Marc

Deine Antwort