Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Konto enthält nicht mein o2 cinema Ticket

  • 12 March 2019
  • 1 Antwort
  • 74 Aufrufe

Hallo, ich habe ein Sky Konto, bei dem "kein Ticket gebucht" steht und ein Monatsticket auf meiner O2 Rechnung. Wie bekomme ich jetzt Zugriff auf das Montatsticket?
Die Registrierung war vor einem Jahr, deshalb kann ich nicht sagen, ob und in welcher Reihenfolge ich SMS oder ähnliches erhalten haben.
Ich habe Sky Kundennr. mit PIN und O2 Free Rg. mit Sky Cinema Monatsticket (seit 12 Monaten),
aber scheinbar sind die Konten nicht über meine Mail oder ? verlinkt.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Talizess,
bitte vermeide Doppel/Crossposting! 🙂 Hier wird sich jemand melden!

Viele Grüße,
Flo

Aus Gründen der Übersicht schließ ich hier ab.