Hallo, ich habe ein Sky Konto, bei dem "kein Ticket gebucht" steht und ein Monatsticket auf meiner O2 Rechnung. Wie bekomme ich jetzt Zugriff auf das Montatsticket?
Die Registrierung war vor einem Jahr, deshalb kann ich nicht sagen, ob und in welcher Reihenfolge ich SMS oder ähnliches erhalten haben.
Ich habe Sky Kundennr. mit PIN und O2 Free Rg. mit Sky Cinema Monatsticket (seit 12 Monaten),
aber scheinbar sind die Konten nicht über meine Mail oder ? verlinkt.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo @Talizess ,
bitte vermeide Doppel/Crossposting! 🙂 Hier wird sich jemand melden!
Viele Grüße,
Flo
Aus Gründen der Übersicht schließ ich hier ab.
bitte vermeide Doppel/Crossposting! 🙂 Hier wird sich jemand melden!
Viele Grüße,
Flo
Aus Gründen der Übersicht schließ ich hier ab.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.