Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky kann nicht gebucht werden


Sky kann nicht gebucht werden. Seit wochen erscheint nur folgenden Fehlermeldung:

Folgende Optionen können zurzeit nicht gebucht werden, da bereits ein Auftrag in Bearbeitung ist:Sky Cinema Monatsticket bei O2
  • Sky Supersport Monatsticket bei O2
  • Sky Entertainment Monatsticket bei O2

12 Antworten

Hallo @Serali,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich bedauere, dass es beim Tarifwechsel zu einem technischen Fehler gekommen ist.

Ich habe daher soeben unsere Technik über den Fehler informiert und hoffe, dass dieser schnellstmöglich behoben werden kann.

Ich bitte dich daher um etwas Geduld.

Erst nach Bereinigung des Fehlers ist eine Buchung des Sky-Tickets möglich.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Liebe Grüße,
Tobias
Leider besteht das Problem immer noch und zwar schon seit mehreren Wochen.

Im Chat bekam ich nur folgenden Hinweis:😡

Aus technischen Gründen erfolgt die Umsetzung von Änderungen für Sky Ticket vorübergehend verzögert.
der Änderungswunsch wird automatisch umgesetzt, sobald die Störung behoben ist
Machen Sie bitte keine Sorgen 🙂
Hallo @Serali,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich verstehe deinen Unmut.

Alllerdings möchte ich dich aktuell um Geduld bitten. Wir haben alles veranlasst, um den Fehler schnellstmöglich zu bereinigen.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Liebe Grüsse,
Tobias
Was heißt denn "schnellstmöglich" bei O2? Das Problem besteht noch immer, auch trotz weiterer Tickets über den Chat. Eine Zwischennachricht wäre das Mindeste. Kundenservice sieht anders aus.

Wann darf ich denn nun mit einer Behebung des Problems rechnen?
Hallo @Serali,

ich verstehe deine Verärgerung.

Leider müssen wir hier auf die Behebung des Fehlers von unserer Technik warten.

Ich bitte dich daher weiterhin um Geduld, auch wenn es schwer fällt.

Liebe Grüße,
Tobias
21 Tage bekanntes Problem immernoch existent. Ich bin enttäuscht.
Hallo @Reason829,

vielen Dank für deinen Hinweis. Geht es bei dir auch um eine Änderung eines Sky-Tickets, oder wie kann ich dir weiterhelfen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
Ich kann kein weiteres Ticket zu meinem aktuellen hinzu buchen.

Screenshot
Hallo @Reason829,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Welches Sky-Ticket möchtest du zusätzlich zu deinem Entertainment-Ticket denn buchen?

Gerne bin ich dir behilflich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
Würde zusätzkich gern das Cinema paket buchen
Hallo @Reason829,

entschuldige, dass ich mich jetzt erst bei dir melde.

Ich habe dir soeben deinem Wunsch entsprechend das Sky Cinema-Ticket hinzugebucht. Dies wird monatlich mit 9,99 € berechnet. Bitte nicht wundern, dass der Rabatt in Höhe von 5,00 € im Bestellprozess nicht sichtbar ist. In deiner Rechnung wird das Ticket aber korrekt berechnet.

Wenn du zur Zubuchung des Sky Cinema-Tickets informiert worden bist, sollten die entsprechenden Filme in deiner Sky App zur Verfügung stehen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit Sky.

Liebe Grüße,
Tobias
Bin nun seit einem Monat Kunde und kann immer noch das sky Ticket nicht aktivieren.
Der Auftrag ist wohl in Bearbeitung.

Was kann Ann ich da tun?

Deine Antwort