Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Entertainment Ticket kostenlos für 3 Monate


Hallo :)
Vor einer Woche wurde mein DSL aktiviert.
Ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass ich 3 Monate Sky kostenlos nutzen kann.
Ich müsse nur dem Link folgen.
Gesagt, getan. Tja, ich bin in einer Endlosschleife gelandet. Anmelden, Ticket auswählen, Kundenaccount.... nochmal Sky Ticket gewählt, wieder Account... und so gings immer weiter und weiter.
Ich habe am besagten Tag bei O2 angerufen. Wurde immer zum nächsten Kollegen weiter gereicht. Am Ende meinte einer, dass ich es am nächsten Tag versuchen soll. Weil ja erst frisch der DSL Vertrag aktiviert wurde.
Gut, ich habe gewartet.
Gestern habe ich es erneut versucht. Kein Erfolg.
Heute vormittags wieder bei O2 angerufen.
Mir wurde angeblich noch eine E-Mail versendet mit dem richtigen Link.
Tja, bis jetzt immer noch keine E-Mail.
Hab grad wieder angerufen.
Mir wird aber nicht geholfen.
Ich komme mir langsam echt verarscht vor.
Was soll das bitte?
Wenn O2 ein Versprechen macht, dann sollen die das doch halten....

Bin echt frustriert und traurig..
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
Danke euch.
icon

Lösung von o2_Andrea 29 April 2019, 09:58

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @CherryLuna ,

hast du mal in deinen Spamordner geschaut, ob die Email dort gelandet ist?

Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea
Ja, habe ich auch.
Immer wieder geschaut, ob ich es doch übersehen habe. Aber nichts.
Benutzerebene 7
Hallo @CherryLuna ,

die Sky promo Auswahloption ist für dich bereits aktiviert. Eigentlich solltest du jetzt über Mein o2 die entsprechenden Optionen in der Promo einfach buchen können. Hast du das mal versucht (also ohne den Link in der Email)?
Hast du für die Registrierung bei Sky eine neue Emailadresse verwendet, die du noch nie für Sky verwendet hast (falls du schon einmal Sky benutzt hast)?
Handelt es sich dabei um die Emailadresse, die du bei uns auch angegeben hast?
Welche Sky Tickets möchtest du buchen?

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @CherryLuna ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt werden?

Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea,

Nein, das Problem ist nach wie vor nicht gelöst.
Ich kann mich nicht auf Sky registrieren.

Wenn ich auf diesen Link in dem Screenshot gehe, dann komme ich zur nächsten Seite....


Folgende:


Und dann, will ich eben mein Wunschpaket, die 3 kostenlosen Monate aussuchen.
Aber die gibt es niegends zur Auswahl.

Wie soll ich mich denn registrieren?
Der Link führt nur zu einer Endlosschleife....
😞
Hallo CherryLuna,

wie ist der aktuelle Stand?
Die Buchung sollte jetzt funktionieren.

Viele Grüße
Antje
Hallo @o2_Antje ,

Nein, es tut sich nichts.
Ih sehe nur, dass die Option aktiv ist.
Aber nach wie vor kann ich mich nicht registrieren 😡
Benutzerebene 7
Hallo @CherryLuna ,

bitte lösche zunächst einmal deine Cookies und den Verlauf im Browser. Alternativ verwende einen anderen Browser mit dem du noch nicht versucht hast die bei Sky zu registrieren.
Logge dich zunächst bei Mein o2 ein und wähle dann oben links den DSL Vertrag aus. Dann gehst du unter Tarif & Optionen auf den Reiter Tarifdetails. Dort findest du unten die Auswahloption für Sky, dort klickst du bitte auf Details. Unter Besonderheiten findest du einen Link, den bitte anklicken. Es öffnet sich die neue Seite mit deinen Daten, wo du auch eine Emailadresse für Sky eingeben musst. Wähle das Sky Ticket aus, das du buchen möchtest. Weiter unten klickst du auf den blauen Button "jetzt kaufen". Damit bestellst du das gewünscht Sky Pack. Bisher ist noch kein Sky Ticket für dich gebucht.
Es kommt dann eine Email von Sky mit dem PIN. Mit der gewählten Emailadresse und Sky PIN meldest du dich bei Sky an.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @CherryLuna ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, hast du es ausprobiert, hat es funktioniert?

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort