Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky entertainment ticket dazugebucht und funktioniert nicht.

  • 14 April 2019
  • 1 Antwort
  • 175 Aufrufe

Habe mir heute extra für Game of Thrones das entertainment ticket zusätzlich zu meinem schon vorhandenen cinema ticket dazugebucht hab auch schon die Mail bekommen mit der Vertragsänderung und die SMS das es freigeschaltet ist! Aber Pustekuchen! Geh ich auf die app und will eine Serie starten sagt sie mir das ich nicht das notwendige Ticket habe und unter gebuchte Tickets wird mir auch nur das cinema ticket angezeigt (also in der sky ticket app selbst, in der mein o2 app wird sowohl das cinema als auch das entertainment ticket als aktiv angezeigt)
HILFE!!!! Ich will doch nur Game of Thrones schauen bevor mich alle mit spoilern zuschmeissen!
icon

Lösung von o2_Andrea 24 April 2019, 16:32

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @AnarchyRide84 ,

momentan scheint die Buchung von Sky Entertainment bei einigen Kunden nicht richtig zu funktionieren. Wie ich sehe wurde das Ticket dazu für dich allerdings bereits am 15.04.2019 eröffnet und wir warten immernoch auf die Antwort von Sky. 😕
Bitte habe noch etwas Geduld.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort