Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Entertainment Ticket


Hallo liebe Community,

ich habe das Sky Entertainment Ticket über o2 gebucht... Wenn ich mich bei Sky anmelde (Aktivierungsmail habe nach Anleitung durchgeführt) steht bei mir drin, dass ich kein Ticket gebicht hätte, bei "meino2" jedoch steht es als aktiv drin und eine Rechnung habe ich auch schon bekommen..

Kann mir jemand eventuell weiterhelfen? Wäre super lieb :-)

LG Melina

5 Antworten

Hallo, ich konnte ebenfalls die Aktivierung nicht durchführen. Bei mir scheitert es allerdings bereits an dem Link in der SMS, die auf eine Seite führt, wo ich das Tagesticket kaufen soll - ich möchte aber die Aktivierung meines Entertainment MONATs Tickets durchführen. Woher bekomme ich den korrekten Link bzw die SMS mit dem korrekten Link?

Ich wäre auch über eine Antwort sehr dankbar...
Hallo zusammen,

hat es bei euch inzwischen funktioniert oder braucht ihr noch Unterstützung?

VG,
Dennis
Hi Dennis,
danke für deine Rückfrage - es hat mittlerweile funktioniert.
LG Yvonne
Benutzerebene 7
Hallo @melinakl und @coesty,

hat es bei euch auch geklappt?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @melinakl und @coesty,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von euch erhalten? Kann ich an dieser Stelle noch etwas für euch tun?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort