Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sky entertainment Paket 3 Monate kostenlos-- immer noch keine Aktivierungsmail erhalten


Hallo,

ich habe mir die 3 Monate Gratis sky entertainment Paket gebucht. o2 hat mir per sms bestätigt, dass das Paket gebucht wurde. Ich habe allerdings keine Aktivierungsmail von Sky bekommen. Auch nach mehreren versuchen, mir die E-Mail erneut zu senden. Daraufhin habe ich mich an den Sky Support gewendet, die konnten mir aber aus datenschutztechnischen Gründen nicht weiterhelfen und wiesen mich darafhin, dass ich mich an o2 wenden soll.
Das geschah vor ein paar Tagen und ich kann immer noch kein Sky gucken. Unter der E-Mail Adresse die ich bei Sky angegeben habe, habe ich bereits vor einiger Zeit ein Sky Konto gehabt, doch auch dort ist kein Ticket gebucht worden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
icon

Lösung von o2_Katja 5 November 2018, 13:54

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo @Minni_039, herzlich willkommen in der o2 Community. :)

Das heißt die Buchung selbst hat funktioniert, was dir fehlt ist die E-Mail von Sky mit dem temporären PIN?

Und du hast bereits einen Sky-Account mit dieser E-Mail Adresse?
Dort kannst du dich erfolgreich einloggen, aber das Sky Ticket Entertainment ist nicht hinterlegt?

Das erneute Anfordern der Aktivierungs-Mail hast du bereits probiert, aber es kommt keine an?

Damit wir eine schnellstmögliche Lösung erreichen, möchte ich gern zwei Wege parallel mit dir beschreiten, da ich z.B. die E-Mail-Adresse benötige welche du für Sky nutzt, schreibe ich dir gleich eine private Nachricht. :)

Grüße, Katja
@Minni_039 funktioniert mittlerweile alles wie es soll?

Frohe Festtage,
Katja
Benutzerebene 2
Abzeichen
Hallo @o2_Katja ,

ich habe das gleiche Problem wie Minni, denke ich. Die Buchung der 3 Monate bei O2 hat funktioniert, aber ich erhalte keinen Zugriff auf das gebuchte Ticket. Kannst du mir auch helfen bitte?

Viele Grüße
Rafael
Benutzerebene 7
Hallo @rafael_am_main,
hast du die erneute Anforderung der Aktivierungsmail genutzt, wie von @o2_Katja geschrieben?

Viele Grüße,
Flo
Hallo,

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe die Bestätigungs SMS und E-Mail bekommen aber keinen Pin von Sky. Ich habe auch versucht mir die Mail von Sky nochmal zukommen zu lassen aber ich bin nicht im System.

Ich bitte um Hilfe
Benutzerebene 2
Abzeichen
Hallo @rafael_am_main,
hast du die erneute Anforderung der Aktivierungsmail genutzt, wie von @o2_Katja geschrieben?

Viele Grüße,
Flo


Ja bzw. ich habe schon ein Skyticket Konto in dem das Ticket aber nicht auftaucht.

VG
Rafael
Benutzerebene 7
Hattet ihr möglicherweise vorher schon mal ein Sky Konto?
Benutzerebene 2
Abzeichen
Hattet ihr möglicherweise vorher schon mal ein Sky Konto?

@o2_Flo Ja richtig.
Benutzerebene 7
Dann wird das Sky Ticket auch auf diesem Konto aktiviert. Eine erneute aktivierung ist dann, über die gleiche Mailadresse, nicht möglich.
Benutzerebene 2
Abzeichen
@o2_Flo Okay, wie gesagt, das Ticket wurde im Sky Konto nicht aktiviert. Und nun?
Benutzerebene 7
Hey @rafael_am_main,
ich dachte du hattest vorher schon ein Sky Konto über o2? Auf dieses Konto wird dein Ticket gebucht.

Viele Grüße,
Flo
Benutzerebene 2
Abzeichen
Hey @rafael_am_main,
ich dachte du hattest vorher schon ein Sky Konto über o2? Auf dieses Konto wird dein Ticket gebucht.

Viele Grüße,
Flo


Okay, ich habe jetzt das richtige Konto gefunden, danke.

Deine Antwort