Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Entertainment Monatsticket bei O2 kündigen. WIE?


Nach drei Anrufen beim Kundenservice während der letzten Monate verzweifelt.
Hatte Sky nie beauftragt und deswegen verlangt, dass es aus dem Vertrag genommen wird und mir die Beträge zurückerstattet werden.
Jedesmal die Zusage bekommen, dass das ausgeführt wird.

Es ist nie passiert.

Ich will Sky nicht haben!!!!

Wann regelt O2 das endlich?

Gruß
icon

Lösung von o2_Katja 14 November 2018, 11:51

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @hdochat, schön dass du den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast. :)

Wahrscheinlich hast du es bereits bemerkt: Das Sky Ticket Entertainment habe ich soeben für dich beendet.
Die gewünschte Guthabenbuchung habe ich ebenfalls veranlasst, diese findest du auf deiner nächsten Rechnung oder, falls diese bereits in Erstellung ist, auf der übernächsten.

Es tut mir leid, dass die Bearbeitung insgesamt für dich so langwierig war und hoffe dein Anliegen nun endgültig gelöst zu haben. :)

Viele Grüße,
Katja
Super und Danke für die schnelle Reaktion. Ich würde mal die internen Abläufe optimieren.
Toll, eben die neueste Rechnung mit Datum von heute erhalten: Und wieder ist die Sky-Abo-Gebühr drauf????
Bitte um Aufklärung.
Danke
Gerne bemühe ich mich um Aufklärung:

Am 14.11. schrieb ich, dass ich das Sky Entertainment Ticket für dich beendet habe.

Auf deiner aktuellen Rechnung sieht es so aus:


Das Ticket lief also nur bis 13.11. und ist seitdem nicht mehr aktiv.

Die Guthabenbuchung hat es leider nicht mehr auf die aktuelle Rechnung geschafft findet sich aber auf der nächsten. :)

Grüße, Katja
Ok, dann bin ich auf die nächste Rechnung gespannt!
Danke schon mal.
Das gleiche Problem habe ich auch @o2_Katja. Könntest du das auch für mich beenden.
Benutzerebene 7
Hallo @MoYas ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Es ist bereits eingetragen, dass das Sky Supersport Tagesticket am 02.05.2019 deaktiviert wird. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Erstmal danke für deine schnelle Antwort 🙂 .
Was ist mit sky Entertaiment Monatsticket? Denn dafür zahle ich obwohl ich mich da gar nicht registriert bzw. Angemeldet habe. Kann es wieder zurückerstattet werden?
Benutzerebene 7
Hallo @MoYas,

das Sky Ticket Entertainment ist bereits seit dem 10.03.2019 deaktiviert.
Ich habe dir jetzt für die letzten drei Rechnungen in denen das Sky Ticket berechnet wurde eine Gutschrift über die 8,86 Euro eingereicht. ☑️

Viele Grüße,
Andrea
Vielen Dank @o2_Andrea 🙂

Deine Antwort