Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenSky Entertainment gebucht, Cinema bekommen.
Es ist mir jetzt zum zweiten mal passiert und es nervt, ich bestelle das sky Ticket Entertainment und was wird aktiviert? Cinema! Bitte um Hilfe, danke
Hallo @Stina007 ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Wie ich sehe hattest du gestern bereits Kontakt zu unserem Kundenservice und es wurde ein Ticket für dich zur Korrektur eröffnet. Bitte habe ein wenig Geduld.
Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Wie ich sehe hattest du gestern bereits Kontakt zu unserem Kundenservice und es wurde ein Ticket für dich zur Korrektur eröffnet. Bitte habe ein wenig Geduld.
Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Da bin ich ja mal gespannt. Vielen Dank und wenn es nicht klappt, melde ich mich einfach nochmal. MfG Christina
Als Lösung markiert ist lustig. Ich kann noch immer keine Serien abspielen und ich habe auch keine Geduld mehr. In meinen Daten steht, dass ich Cinema und Entertainment gebucht habe und auch bezahle und was passiert? Ich kann nur Cinema abspielen! Ich möchte das ganze nicht mehr, es nervt mich.
Ich kann noch immer keine Serien abspielen.
Nein es funktioniert nicht, ich kann weiterhin nur Filme anschauen, aber keine Serien. Ich bin es aber jetzt auch leid und werde in Zukunft einfach kein Ticket mehr buchen. Wenn sie jedoch wollen, dass mein Ärgernis etwas gemildert wird, wäre es wirklich nett, wenn ich dann auch nur ein Ticket bezahlen müsste. MfG Christina Kuth
Hallo @Stina007 ,
es hängt derzeit an Sky, wir können da auch nichts weiter unternehmen und müssen ebenso abwarten.
Eine Gutschrift ist erst im nachhinein möglich. Melde dich gern noch mal, wenn du deine Rechnung erhalten hast, dann schauen wir, was wir tun können.
Viele Grüße,
Andrea
es hängt derzeit an Sky, wir können da auch nichts weiter unternehmen und müssen ebenso abwarten.
Eine Gutschrift ist erst im nachhinein möglich. Melde dich gern noch mal, wenn du deine Rechnung erhalten hast, dann schauen wir, was wir tun können.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.