Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Entertainment 3 Monate gratis

  • 28 November 2018
  • 3 Antworten
  • 160 Aufrufe

Hallo guten Tag,
ich habe mich gestern vormittag laut Vertragsbestätigung für Sky registriert. Die Bestätigung von O2 kam dann auch umgehend mit dem Hinweis, dass ich von Sky einen temporären Pin erhalten werde.
Bis dato habe ich aber noch keinen Email von Sky erhalten, dauert das in der Regel etwas länger?
Auf eine Antwort würde mich mich freuen.
icon

Lösung von Koelnerin1986 28 November 2018, 20:43

Zur Antwort springen

3 Antworten

Kann mir niemand helfen?
Habe mit der o2 Hotline den Hinweis bekommen mich auf der Webseite von Sky für das Paket anzumelden oder die Hotline anzurufen. Auf der Seite kann ich mich nur mit der Bankverbindung anmelden und die Hotline von Sky habe ich nach 30 Minuten Warteschleife genervt getrennt. Was soll das? Niemand füllt sich nach erfolgreicher Registrierung bei o2 plötzlich bereit zu helfen? Das nervt, habe jetzt 2 Stunden versucht, eine einigermassen korrekte Antwort zu erhalten wie ich mich bei Sky ohne diese temporäre Pin anmelden kann
So, danke für Eure Unterstützung. Habe jetzt den Pin nochmal auf der Webseite angefordert und erhalten.
Benutzerebene 7
Hi Koelnerin1986,

es freut mich dass du dein Anliegen mittlerweile klären konntest. :)

LG,
Marc

Deine Antwort