Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Cinema Monatsticket bei Sky nicht aktiviert


Hallo,
habe mir am 16.03.2019 ein Sky Cinema Monatsticket bestellt, im Vertragsbereich wird es auch als aktiv gemeldet. Im Loginbereich von Skyticket.de taucht es leider nicht auf.
Auch ein Anruf bei Sky ("kann ein paar Tage dauern"!?) hilft nicht sonder war eher unfreundlich (nach 35 Minuten) Warteschleife.
Gibt es technische Probleme? Der O2 Loginbereich meldet heute schon den ganzen Tag eine Störung.

Wirklich schade, wenn man sofort die Vertragsbestätigung bekommt mit dem entsprechenden Kosten, den Service aber nicht nutzen kann.

PS: Bei Skyticket bin ich registriert. Ein am gleichen Tag gebuchtes Tagesticket Supersport ging sofort....

Danke im Voraus!
icon

Lösung von o2_Solveig 27 March 2019, 13:15

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @matzekberlin ,

entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde.

Ich habe den Fehler an die Technik weitergeleitet. Es sollte innerhalb von 48 Stunden gelöst sein.

Gruß, Solveig
Hallo,

das Thema ist mittlerweile gelöst!

Danke

Deine Antwort