Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Cinema Monatsticket


Guten Morgen, ich habe gestern ein Monatsticket für Sky Cinema zu meinem Sky Entertainment 3 Monatsticket dazu gebucht. Bei o2 wird es mir auch als aktiv angezeigt, doch bei Sky ist es nicht gebucht.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

GGruss und einen schönen Sonntag

23 Antworten

Benutzerebene 3
Bei mir ist das gleiche. Erst ging es mit dem Supersport Monatsticket nicht und jetzt mit dem Entertainment Ticket auch nicht. Bei O2 alles aktiviert und bei Sky sieht man nix (keine Tickets gebucht). Und direkt bei Sky buchen geht auch nicht. Es wird immer auf O2 verwiesen (Buchung/Kündigung/etc.)
Benutzerebene 7
Hallo @Chrille610 und @Fuchsinger,
klappt es aktuell wieder bei euch? Gestern gab es bei "Mein o2" Wartungsarbeiten 🙂.

Viele Grüße,
Flo
Benutzerebene 3
Nein, funktioniert immer noch nicht.
Nein bei mir das selbe. Keine Funktion bei Sky Cinema
Benutzerebene 7
@Chrille610,
die Sky Optionen sind auf jeden Fall in deinen Daten hinterlegt. Hast du den Aktivierungslink genutzt?
Benutzerebene 3
Nur die SMS von O2 mit der Aktivierung . Die Anmeldung bei Sky hatte ich früher schon mal gemacht...
Benutzerebene 7
Lief die Aktivierung möglicherweise auf eine andere Email Adresse? Die Sky Tickets die über o2 gebucht werden, laufen immer auf die bei o2 hinterlegte Email Adresse.
o2 und Sky selbe Email-Adresse.
BEi mir steht in mein o2
Tagesticket aktiv
Entertainment aktiv
Cinema aktiv

Cinema wird mir nicht bei Sky angezeigt.
Bekommt man nicht auch eine Bestätigung von Sky das jetzt Cinema gebucht ist. Das fehlt mir nämlich.
Kdann es sein das im o2 System die Weiterleitung der Bestellung verschluckt wurde?
Benutzerebene 3
Bei mir sind die E-Mail Adressen auch gleich. Da ja zur Buchung von Monatspaketen auf O2 verwiesen wird (bei Sky) scheint ja das Konto ordentlich eingerichtet zu sein. Nur die Buchung des Tickets fällt irgendwie runter.
Habe jetzt das selbe Problem...Cinema Monatsticket am Samstag gebucht. Bei O2 aktiviert und bei Sky sehe ich (immer noch) die Meldung: keine Tickets gebucht. Die Anmeldung bei Sky hatte ich auch früher schon gemacht...
Benutzerebene 7
Hallo zusammen 🙂,

@Fuchsinger, wie ich sehe wurde ein Ticket für dich eröffnet 🙂 Das wäre nun auch mein nächster Schritt gewesen.

Wie sieht es denn bei @Coco77 und @chrille610 aus? Klappt es bei euch oder soll ich da ein Ticket für die Technik erstellen?

Viele Grüße,
Flo
Danke Flo, leider war der Herr an der Hotline sehr hilflos Und das Ticket wurde gezogen weil er mir nicht helfen konnte.
Benutzerebene 3
Hi Flo,
mache bitte ein Ticket für mich auf, auch wenn sich meine Hoffnung gering hält...

Danke
Hallo Flo,
es funktioniert immer noch nicht. Für mich auch bitte ein Ticket erstellen. Danke!
Komischerweise war übrigens in meiner Bestätigungssms am 16.03 der Hinweis das Sky Entertainment aktiviert wurde. Das hatte ich allerdings schon am 3.03 getan.
Vielleicht liegt da bei mir der Fehler. Per E-Mail kam die Sky Cinema Bestätigung für den Vertrag.
Benutzerebene 3
Eine E-Mail von Sky habe ich nicht bekommen. Aber das Entertain Ticket ist jetzt bei Sky sichtbar und funktioniert auch.
Jetzt ist die Frage woran es lag und ob es beim nächsten Mal gleich funktioniert?!
Naaaaa toll, ich möchte auch das es bei mir funktioniert 😥
Benutzerebene 3
Ich hatte seinerzeit für das Sport-Ticket (mittlerweile storniert) eine Anfrage an Sky gesendet mit der Bitte zur Prüfung. Erst danach hatte ich Entertainment bestellt. Und heute früh war ganz kurz das Sport-Ticket bei Sky aktiviert und jetzt eben Entertainment. Aber wenn es funktioniert weiß man immer noch nicht warum es gehakt hat. Vom Sky-Support habe ich auch keine Antwort bekommen (mit Fehleranalyse etc.). Ich habe nur zufällig Indie Ticket-App geschaut.
Benutzerebene 7
Hallo @chrille610 und @Coco77,
ich hab entsprechende Tickets für euch eröffnet 🙂 Nun müssen wir auf's Feedback der Fachabteilung warten und schauen ob die etwas finden.

Viele Grüße,
Flo
Es hat geklappt..Danke Flo!
Benutzerebene 7
@Coco77,
danke für die Rückmeldung! Viel Spaß mit dem Ticket.
Benutzerebene 3
Hi @o2_Flo ,
bitte melde dich dann noch einmal wenn die Fachabteilung was gefunden hat. Nicht dass beim nächsten Ticket der Spaß von vorne losgeht.

Grüße
Christian
Benutzerebene 7
Hey @chrille610,
ich bekomme keine direkte Rückmeldung von der Abteilung 😕 Tut mir Leid!

Deine Antwort