Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Aktivierungsmail - Registrierung


Mit Vertragsverlängerung wurde das 3 Monats SkyTicket gebucht. Ich warte noch immer auf eine Freischaltung/Bestätigung.
Bei Sky ist meinen Mail-Adresse nicht bekannt - daher kann ich auch die Aktivierungsmail nicht erneut zusenden lassen.
Eine gewisse Verzögerung ist ja ggf noch akzeptabel, aber ich warte jetzt seit 8 Tagen und es scheint hier ja öfter Probleme diesbezüglich zu geben.
Wann kann ich Sky denn nun nutzen?

MfG

24 Antworten

Dasselbe Problem hab ich auch.. man wartet und wartet alles ist aktiv nur nutzen kann man es nicht ohne PIN.. mehr als ärgerlich..
Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

zum Verständnis, die SMS mit dem Link zur Registrierung habt ihr erhalten? Danach habt ihr eine gültige E-Mail Adresse eingegeben, aber die Mail zwecks setzen der PIN von Sky nicht erhalten? Auch nicht im Spam-Ordner?

LG,
Marc
Wenn ich über das Handy die se Frage beantworte, taucht diese hier nicht auf, Daher nochmal per Computer: die SMS ist angekommen, aber bei einem Klick auf die hinterlegte Adresse kommt die Antwort, dass die Seite nicht erreichbar ist. Zur Eingabe einer E-Mail-Adresse kam es also gar nicht erst.
VG
Hallo! Ich habe nicht mal ne SMS mit entsprechendem Link erhalten..
Nur ne SMS wo drin steht das es jetzt aktiv ist. Aber ohne Link...
Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

ich habe euch die Registrierungs-SMS nun nochmal zukommen lassen. Testet doch bitte ob es nun klappt und falls nicht, woran genau es dann scheitert.

LG,
Marc
Ich habe jetzt eine SMS erhalten, mit einem Link unter dem ich die Registrierung abschließen soll, um die Vorteile nutzen zu können. Wenn ich diesen Link anklicke, soll ich mich bei o2 einloggen.
Nachdem ich auch dies getan habe, soll ich ein Paket aussuchen (Sport oder Serien, etc...)
Wenn ich ein Paket und anschl. den entsprechenden Vertrag aussuche, bekomme ich Meldung, dass meinen Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers nicht durchgeführt werden kann.
Ich konnte wiederum nirgends eine gültige Mailadresse eintragen, also bin ich bei Sky nach wie vor nicht registriert und kann dass Angebot noch immer nicht nutzen.
Da haben unsere Kommentare sich wohl überschnitten
Benutzerebene 7
Hi KundeNiedersachsen,

möchtest du die Sky Option denn über die bei o2 hinterlegte gmx Mail Adresse buchen?

LG,
Marc
Hallo Marc!
Ich bin dem Link auch gefolgt mir wird dann angezeigt ich sei registriert. Wenn ich allerdings über die Sky Seite einen PIN anfordere kommt der Hinweis das meine E-Mail nicht bekannt ist.... da komme ich also auch nicht weiter mir scheint jetzt wohl nur die Mail mit Pin zu fehlen aber Sky erkennt mich als Kunde nicht????!!!!
Hallo Marc,
ja ich würde die bei o2 hinterlegte gmx-Mail Adresse buchen wollen.
LG
Benutzerebene 7
Hi Mischo85,

hast du denn eine Aktivierungsmail von Sky erhalten? Schaue dazu bitte auch in deinen Spam Ordner.

LG,
Marc
Hallo Marc!
Nein ich habe die Aktivierungsmail eben nicht erhalten auch im Spam Ordner ist nix kontrolliere seit Tagen Emails und Spam Ordner nix da nada... und bei Sky selber bin ich nicht bekannt.. so komme ich nicht weiter...
L.g. Mischo85
Benutzerebene 7
Hi Mischo85,

ich habe dazu nun ein Ticket an die Fachabteilung erstellt, so dass dies geprüft wird und der Fehler ggf. beseitigt werden kann.

LG,
Marc
Hallo Marc!
Ok danke dann warte ich mal ab was passiert.. wie bekomme ich den im Zweifel Info darüber woran es liegt? Sagst du mir wieder Bescheid??

Lg
Mischo85
Benutzerebene 7
Hi Mischo85,

sobald die Bearbeitung des Tickets abgeschlossen ist solltest du eine SMS erhalten.

LG,
Marc
Hallo Marc!
Ok danke erstmal.. hoffe das klappt jetzt sonst melde ich mich nochmal..
L.g.
Mischo85
Hallo nochmal, ich wollte nachfragen, wie es nun weitergeht?
LG
Hallo Community,

möchte kein neues Thema aufmachen aber bei mir genau das selbe, Vertrag verlängert , SMS mit 3 Monate gratis Entertaiment Paket kam an, dann dort den Link angeklickt und SMS kam mit "Ihr Sky Monatsticket ist jetzt aktiviert....." nur wie geht es jetzt weiter wie kann ich SKy nutzen? Ein Link oder ähnliches war in der letzten SMS nicht enthalten

Danke im Vorraus
Benutzerebene 7
Hi KundeNiedersachsen,

die manuelle Buchung läuft leider auf einen Fehler. Kannst du mir bitte noch eine andere alternative E-Mail Adresse per PN zukommen lassen? Manchmal hängt es tatsächlich an der Mail Adresse.

Hi christian1978,

ich habe die Registrierungs-SMS nun nochmal an dich verschickt.

LG,
Marc
Vielen Dank , bei mir geklappt alles gut 👍🏻
Hallo Marc, ich würde gern eine PN mit einer alternativen Mail-Adresse senden. Leider klappt auch das nicht auf Anhieb.... die Meldung lautet, dass Du nur PN erhalten kannst von Mitgliedern denen Du folgst.....
Benutzerebene 7
Hi KundeNiedersachsen,

jetzt sollte es klappen :)

LG,
Marc
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem.
könnten Sie mir die auch schicken
?
Benutzerebene 7
Hallo KundenSchröder,

die Registrierungs-SMS ist an dich raus.

LG,
Marc

Deine Antwort