Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Abo kündigen


Leider suche ich vergebens auf Mein O2 die Möglichkeit das Sky Abo zu kündigen.
Bitte um Kündigungsbestätigung zum schnellstmöglichen Zeitpunkt.

Ich habe mit für eventuelle Vertragsverlängerung die Tarife mit neuem Handy angeschaut. Leider für Altkunden sehr unattraktive.
Der Service bei O2 ist auch so schlecht, dass ich kündigen werde.

Gruß
icon

Lösung von o2_Andrea 23 October 2018, 08:38

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo o2, ich finde einfach nicht den Menü-Punkt mit der Kündigung des SkyTicket Abos? Könnt Ihr die Kündigung für mich durchführen und kurz bestätigen, dass es regulär nach 3 Monaten abläuft? So zumindest hieß es in meiner letzten Vertragsverlängerung. Danke und Gruß Olli
Benutzerebene 7
Hallo Sa_Mi,

das Sky Supersport Tagesticket zu o2 Sonderkonditionen wurde bereits gestern als zum 23.10.2018 zu deaktivieren eingetragen.

Viele Grüße,
Andrea


Hallo OlliHamburg,

für dich habe ich das Sky Supersport Tagesticket zu o2 Sonderkonditionen zum 22.11.2018 und das Sky Ticket Entertainment zum 17.12.2018 als zu deaktivieren eingetragen, die Sky Promo Auswahloption endet am 13.12.2018.

Viele Grüße,
Andrea
Top, Danke Andrea! Beste Grüße aus Hamburg
Hallo,
Leider suche ich vergebens auf Mein O2 die Möglichkeit das Sky Abo zu kündigen.
Bitte um Kündigungsbestätigung zum schnellstmöglichen Zeitpunkt für alle Pakete.
Mfg
OnaT
Benutzerebene 7
Hallo OnaT,

wir können die Sky Promo Auswahloption und das Sky Supersport Tagesticket für dich gerne deaktivieren. Ich möchte dich allerdings darauf aufmerksam machen, das diese ohnehin keine Kosten verursachen, sondern dir lediglich Vorteile sichern wenn du dich entscheiden solltest sie zu nutzen. Bitte bestätige, dass ich die eben genannten Optionen für dich kündigen soll, wenn du das wirklich möchtest. Andere Sky-Abos liegen bei dir nicht vor.

Viele Grüße,
Ubbine
Hallo Ubine,
danke für deine Antwort. Wenn es keine Kosten versuchsacht dann passt es.

Lg
OnaT
Benutzerebene 7
Hallo OnaT,

wunderbar. Melde dich gerne wieder wenn du weitere Fragen hast. :)

Viele Grüße,
Ubbine

Deine Antwort