Frage

SKY


Hi. Ich hatte am 3.11 eine Email bekommen das Sky 3 Monate umsonst nutzbar ist. Von Einschränkungen war in dieser Mail nichts angegeben
Also habe ich es dann so gebucht. Jetzt wurde mir allerdings seit dem 6.11 kostenpflichtig berechnet. Wo muss ich mich melden das es rückwirkend gutgeschrieben wird?


4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Anielka,

ich habe mir das angeschaut und eine Guthabenbuchung veranlasst. Zudem habe ich den fehlenden Rabatt hinterlegt. Da nun aber ja bereits der zweite Monat durchgelaufen ist, wird sehr wahrscheinlich auf der nächsten Rechnung ebenfalls das Pack ohne Rabatt aufgeführt werden. Wenn dem so ist, dann sag hier bitte nochmal bescheid. Dann veranlassen wir auch über den Betrag eine Guthabenbuchung.

VG,
Dennis
Anielka, am besten für dich ist es, dem Support hier nichts zu glauben und schriftlich kündigen und gegen alles sofort Widerspruch einzulegen. Jede Interaktion mit o2 endete für mich in Ärger. Viel Glück!
Benutzerebene 7
Hallo @Anielka ,

du kannst dich darauf verlassen,dass wir dein Anliegen ernst nehmen und wir einen guten Support leisten.

Sollten irgendwelche Fragen auftreten, melde dich gerne erneut.

Gruß, Solveig
Benutzerebene 7
Hallo @elpocko ,

auch wenn du dich in verschiedenen Beiträgen mehrmals gemeldet hast, verweise ich auf meine Antwort hier

Gruß, Solveig

Deine Antwort