Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky 3-Monats-Ticket nicht aktivierbar


Hallo,

ich habe eine Vertragswechsel bei O2 gemacht und in meinem Kundenkonto ist unter "Zusatzoptionen" das Auswahloption für Sky"aktiviert, das 3 Monate Sky Entertainment kostenlos beinhalten soll. Der Aktivierungslink dort führt allerdings zu einer 404-Fehlerseite. Wie bekomme ich dieses Sky-Angebot aktiviert?

Liebe Grüße
icon

Lösung von o2_Bianca 19 March 2019, 09:20

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Fyrb,

herzlich willkommen in der Community. Es freut mich, dass Du Dich hier meldest. ☺️

Ich habe für Dich eine Fehlermeldung aufgenommen. Die Kollegen aus dem zuständigen Fachbereich melden sich direkt bei Dir.

Viele Grüße Bianca
wie bei mir. In meinem Konto ist es aktiv, aber ich kann nicht darauf zugreifen. Bitte helfen Sie mir!
Hallo @o2_Bianca ,
ich habe ebenso das gleiche Problem. Im Konto steht das Ticket sei aktiv, ich kann mich aber nicht dafür registrieren.
Des weiteren Möchte ich mich an dieser Stelle über den Kundenservice beschweren. Es ist schwer die Hotline Nummer zu finden, der Chat funktioniert nicht. Das oben beschriebene Problem ist bekannt, aber ich werde nicht darüber informiert sondern muss mir selber Hilfe suchen.
Ist man erst einmal in der Hotline wird man von Automaten abgespeist, die nur auf Fälle programmiert sind für die man die Hotline nicht anrufen braucht! Anschließend bin ich in einer Warteschleife gelandet in der ich nur seltsame Störgeräusche gehört habe.
Weiterhin warte ich seit einer Woche auf eine Rückmeldung aus Ihrer Zentrale, an die ich letzte Woche einen Brief gesendet habe, bisher ist nicht einmal eine Eingangsbestätigung (per Mail reicht völlig) eingegangen und jetzt ist der letzte mir verbleibende Weg mit Ihnen Kontakt aufzunehmen ein öffentliches Forum für das ich mich auch noch extra registrieren muss!
Ich muss gestehen, ich bin etwas enttäuscht. Diese Erfahrung wird natürlich eine Rolle spielen, wenn es daran geht meine aktuellen Verträge zu verlängern.

Mit freundlichen Grüßen
Und was ist jetzt hier die Lösung, habe das gleich Problem? Diese tolle Guru Chat Funktion ist derzeit auch nicht möglich.
Das Sky ja Service technisch Schrott ist , ist bekannt,
O2 wollt ihr euch echt auf das gleich Niveau begeben? Bitte sorgt dafür das hier eine Transparente Lösung für das Sky Aktivierungs und Anwendungproblem leicht zu finden ist, außer “das Problem ist weitergeleitet”
Mann Mann Mann!
Ich habe das selbe Problem. Mir wurde vom o2 Kundendienst mitgeteilt, dass ich mich mit Sky in Verbindung setzen muss. Das habe ich versucht aber um da überhaupt jemanden erreichen zu können, benötige ich eine Sky Kundennummer die ich aber gar nicht besitze. Das ist also auch keine Lösung. Ich bitte um Unterstützung.
ohne Worte... 2 Tage später jetzt funktioniert es... !

Deine Antwort