Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky 3 Monate kostenlos nutzen


Ich habe mich für die kostenlose Nutzung von Sky entschieden und nun muss ich meine kostbare Freizeit nutzen , den Zugang, Link oder, oder zu erhalten. Der Vertrag wurde umgehend geändert , man kann Tagestickets oder weitere Optionen hinzu buchen aber eine Info wo und wie ich dieses nutzen kann fehlt weiterhin. Ich möchte dieses Paket nach derzeitigen Stand genau für diesen Zeitraum nutzen , nicht verlängern aber nach dem derzeitigen Stand fällt mir die Entscheidung nicht schwer.

12 Antworten

Hallo @BravoMinimi,

gerne versuche ich hier weiterzuhelfen 🙂. Was meinst du denn genau? Soweit ich sehe, kannst du das Sky Entertainment Ticket kostenlos für 3 Monate nutzen, dies wäre dann der 04.05.2019. Aktuell ist auch schon ein Entertainment-Pack aktiviert, welches auch zu komplett rabattiert wird.

http://www.o2online.de/sky-ticket/

LG Steffen
Nachdem ich nun eine Anleitung gefunden, die Mailanschrift sowie die Pin eingehen, diese anschließend geändert habe , wird mir beim Einloggen angezeigt das ich im System nicht registriert bin. Das Angebot nutzen ,derzeit Fehlanzeige
Hallo @BravoMinimi,

welches Sky-Ticket möchtest du denn nutzen, evtl kann ich dies für dich aktivieren.

LG Steffen
Benutzerebene 7
Hallo Bravominimi,
Hast du dich denn auch mit den Anmeldedaten von O2 bei SkyTicket registriert. Denn est dann (+ca.15min) ist das Sky Ticket wirklich aktiv. So Wars bei mir.
LG Witti
Hallo Steffen,
Hallo Witti,

ich wollte eigentlich dieses Angebot mit dem Sportpaket über drei Monate nutzen um mir einen weiteren Eindruck zu verschaffen ob dieses dauerhaft etwas für mich ist.
Nachdem ich mich lediglich registriert, eine Pin erhalten und geändert hatte , hatte ich über mehrere Tage alle Möglichkeiten versucht und gesucht. Eine Anleitung oder über dieses Forum antworten zu erhalten, selbst über Chat mit 02 mehrfach versucht , weiß ich nun das ich mich nun erneut hätte registrieren müssen ohne Angst haben zu müssen , das dieses mehrfache Kosten verursacht. Inzwischen bin ich wenigstens mit einem Link fündig geworden , den Vertrag von Sky sowie den gerade vor Tagen abgeschlossenen Telefonvertrag gleich mit kündigen zu können.
Sorry , so kann man aus meiner Sicht auch seine Kunden verkraulen. Aber danke für das Feedback
Ich habe mich bei über o2 bei sky registriert, hat auch alles soweit geklappt - aber ich habe kein Entertainment Paket...
Was muss ich tun?
Der sky Kundendienst hat mich an o2 verwiesen...
Hallo @Markuehn,

magst du dich bitte mit deinem DSL-Account bei Mein-o2 einloggen und danach über diesen Link gehen www.o2.de/sky-ticket

Du müsstest normalerweise auch eine E-Mail für die Sky-Aktivierung erhalten haben, welcher Link war in dieser Mail enthalten?

LG Steffen
Ich habe mich über o2.de/sky-ticket registriert und wenn ich die Seite jetzt aufrufe steht da "Sie sind bereits zur Nutzung Ihres Sky Tickets registriert und können es über Ihre Sky App nutzen." und ich kann nur noch ein Tagesticket buchen.
Melde ich mich bei sky an, steht da "du hast aktuell keine Tickets".
Hallo @Markuehn,

soweit ich sehe, hatte dir @o2_Kurt dir schon weiterhelfen können 🙂.

https://hilfe.o2online.de/o2-sky-ticket-38/3-monate-sky-entertainment-ticket-487336

LG Steffen

Habe mich für das große sky packen entschieden 

Habe mich für das große sky packen entschieden 

Aber ich weiß garnicht was ich jetzt machen soll 

Hallo @Wacky1980,

was genau hast du denn bislang gemacht und wo genau scheitert es aktuell? Wenn wir das etwas genau wissen, dann können wir schauen, wie wir dir weiterhelfen können. :slight_smile:

VG
Dennis

Deine Antwort