Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

sky 3 Monate gratis


Um sky zu nutzen benötige ich einen PIN von sky, aber ich bekomme keine Nachricht von denen.
Bei 02 ist es gebucht und 1 Monat ist schon um.
Könnte mir mal jemand helfen bei der Klärung meines Problems.

7 Antworten

Hallo kathy66,

vielen Dank für deine Nachricht.
Nach der Buchung des Sky Tickets über o2 erhältst du von Sky eine Aktivierungsmail mit einem vorläufigen PIN.
Diese Mail hast du nicht erhalten?
Im Spam Ordner ist auch nichts gelandet?

Gruß
Antje
Diese Mail habe ich nicht erhalten. Auch nicht im Spam.
Verstehe, ich habe das Ticket jetzt noch einmal rausgenommen und die Auswahloption neu eingestellt.
Nimm hier http://www.o2online.de/sky-ticket/ bitte morgen eine neue Buchung vor und verwende bitte eine andere Mail-Adresse.

Viele Grüße
Antje

ok, das hat geklappt

und wie geht es nun weiter? bekomme ich jetzt die PIN von sky?
Von Sky solltest du inzwischen eine Mail mit der PIN erhalten haben.
Ist diese angekommen?

Gruß
Antje
Leider habe ich bis heute nichts bekommen.

Dummfang dieser ganze Scheisssssss.
Hallo kathy66,

die Anmeldung bei Sky hat also geklappt (du bist dem Link gefolgt musstest deine Daten auf der Website bestätigen?) und du hast auch eine erste Mail bekommen?
Normalerweise sollte diese dann die PIN enthalten.
Bis zu welchem Schritt bist du gekommen?

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort