Um sky zu nutzen benötige ich einen PIN von sky, aber ich bekomme keine Nachricht von denen.
Bei 02 ist es gebucht und 1 Monat ist schon um.
Könnte mir mal jemand helfen bei der Klärung meines Problems.
Hallo kathy66,
vielen Dank für deine Nachricht.
Nach der Buchung des Sky Tickets über o2 erhältst du von Sky eine Aktivierungsmail mit einem vorläufigen PIN.
Diese Mail hast du nicht erhalten?
Im Spam Ordner ist auch nichts gelandet?
Gruß
Antje
vielen Dank für deine Nachricht.
Nach der Buchung des Sky Tickets über o2 erhältst du von Sky eine Aktivierungsmail mit einem vorläufigen PIN.
Diese Mail hast du nicht erhalten?
Im Spam Ordner ist auch nichts gelandet?
Gruß
Antje
Verstehe, ich habe das Ticket jetzt noch einmal rausgenommen und die Auswahloption neu eingestellt.
Nimm hier http://www.o2online.de/sky-ticket/ bitte morgen eine neue Buchung vor und verwende bitte eine andere Mail-Adresse.
Viele Grüße
Antje
Nimm hier http://www.o2online.de/sky-ticket/ bitte morgen eine neue Buchung vor und verwende bitte eine andere Mail-Adresse.
Viele Grüße
Antje
Von Sky solltest du inzwischen eine Mail mit der PIN erhalten haben.
Ist diese angekommen?
Gruß
Antje
Ist diese angekommen?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.