Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Serien auf Sky (Ticket): Übersicht für Februar

  • 27 January 2017
  • 1 Antwort
  • 1271 Aufrufe

Benutzerebene 5
In der vollgepackten Welt von Serien und Filmen und Serien- und Filmneustarts und -fortsetzungen und Reboots und achüberhaupt, verliert man einfach sehr schnell den Überblick. Für den Februar habe ich euch eine Serienübersicht für euer Sky Ticket zusammengestellt. Ihr solltet, für den Genuß der Serien, im Besitz des Entertainment Tickets sein.

Durch das Ticket könnt ihr über die "Guide"-Funktion, quasi die Programmübersicht der einzelnen Sender, live mitschauen wenn Rick & Co den Saviors zeigen wo der Frosch die Locken hat, wenn die Uhr im "24"-Reboot, mit neuem Cast, wieder von vorne vorne läuft oder wenn Westworld in der deutschen Fassung ab dem 02. Februar für euch die Tore öffnet.

Solltet ihr eine Folge verpassen: Kein Thema. Könnt ihr nach der Ausstrahlung auf Abruf anschauen. Die Verfügbarkeit der Lizenzen bei Sky ist hierbei begrenzt, wie lange genau ist nicht vorauszusehen und muss individuell geprüft werden.

Folgen zum Nachholen, die bei RTL Crime liefen, sind etwa eine Woche verfügbar, bis zur Ausstrahlung der nächsten Episode. Z.B. Walking Dead, Game of Thrones und Co sind in der Regel mindestens bis Ende der Staffel verfügbar und oft auch darüber hinaus.

Die Highlights im Februar:

Westworld

http://www.sky.de/static/img/crm/sky_1610_westworld_01-scaled.jpghttp://www.sky.de/static/img/crm/sky_1610_westworld_08-scaled.jpg



Der Freizeitpark "Westworld" verspricht seinen Kunden die Erfüllung aller Wünsche und Gelüste. Jeder Besucher kann in die verschiedensten Rollen schlüpfen, darf einmal ein echter Revolverheld sein, kindlichen Spaß oder die dunkelsten Fantasien ausleben. Vom Sheriff bis zur Saloon-Prostituierten ist das gesamte Park-Personal auf die Wünsche der Kunden programmiert – im wahrsten Sinne, denn es handelt sich um perfekt menschlich aussehende Roboter.

Ihre Entwicklung liegt in der Verantwortung von Bernard Lowe (Jeffrey Wright), der seine Geschöpfe bis zur kleinsten Geste detailgetreu herstellt. Autor Lee Sizemore (Simon Quarterman) ist der Geschichtenschreiber in Westworld. Nach seinem Script wird geprügelt, geschossen und gemordet. Sicherheitschef Stubbs (Luke Hemsworth) sorgt dafür, dass die Parkbesucher keinen Schaden nehmen. Mastermind und Urvater aller Androiden ist jedoch Dr. Ford (Anthony Hopkins): Als eine Art Frankenstein des Freizeitparks schuf er vor Jahrzehnten die ersten lebensechten Wild-West-Statisten. Eine von ihnen ist die schöne Farmers-Tochter Dolores (Evan Rachel Wood). Trotz brutalster Übergriffe erwacht sie jeden Tag frohgestimmt – bis sich ihr Roboter-Vater Peter (Louis Herthum) abseits des Scripts um ihr Leben sorgt und sie heimlich vor der Gewalt in Westworld warnt.



  • Ab 02.02.2017:
Westworld - Staffel 1 - erstmalig in deutscher Fassung auf Sky Atlantic

  • S01E01 Das Original
- Erstaustrahlung: 21:00 Uhr

  • S01E02 Das wahre Selbst
- Erstausstrahlung 22:10 Uhr

Die weiteren Folgen sind anschließend im Wochenrhythmus auf Sky Atlantic zu sehen

.

The Walking Dead - Staffel 7B



http://www.sky.de/static/img/entertainmentnews/TWD7B_Keyart_170115_16_9_rdax_960x540_70.jpg

Aufgrund von Spoilergefahr, lasse ich die Beschreibung zu den neuen Episoden mal weg ☺️

  • Ab 13.02.2017:
The Walking Dead - Staffel 7B auf Fox

- Erstausstrahlung 21:00

Weitere Folgen dann im Wochenrhythmus am Montag.

Wiederholung läuft auf Fox meist gegen 22:45 Uhr am gleichen Tag

Vermeidet im Laufe des Montages am besten immer alles was mit Walking Dead zu tun hat im Internet!

  • Staffel 1-6 ab 02.02.2017 zum Abruf in den Sky Box Sets
  • Staffel 7A ab 02.02.2017 nur über Sky on Demand, nicht bei Sky Ticket

24: Legacy

http://www.sky.de/static/img/entertainmentnews/24_legacy_cory_hawkins_16_9_rdax_960x540_70.jpg

"24: Legacy" dreht sich diesmal um ein packendes Rennen gegen die Zeit, denn es gilt einen verheerenden Terroranschlag in den USA zu verhindern. Zu sehen ist die action-geladenen Serie sowohl in der deutschen Synchronfassung, als auch im englischen Original ab 13. Februar, immer montags um 22.20 Uhr exklusiv auf Sky 1.



  • Ab 13.02.2017
24: Legacy auf Sky1

- Erstausstrahlung: 22:20 Uhr

Neue Folgen dann im Wochenrhythmus auf Sky1

Alle Starts oder Fortsetzungen im Februar: (Angaben beziehen sich auf Sender, die mit Sky Ticket verfügbar sind)



  • Ab 08.02.2017
Mr. Robot Staffel 1 auf RTL Crime

  • Ab 09.02.2017
Legion auf Fox

  • Ab 16.02.2017
Yonderland auf Sky1

  • Ab 20.02.2017
Shameless - Staffel 7 auf Fox

  • Ab 24.02.2017
Walker Texas Ranger, Staffel 9 auf RTL Crime

  • Ab 28.02.2017
Fortitude - Staffel 2 auf Sky Atlantic

Der kurze Monat bietet eine ganz schöne Menge an hochinteressantem Material. Habt ihr Westworld schon gesehen? Wie denkt ihr wird sich "24" ohne Jack Bauer schlagen? Was wird die lange verschollene Staffel 9 von Walker Texas Ranger zeigen? Wird Chuck Norris gar den Saviors zeigen wer hier eigentlich Lucille ist und durch die Serien durch bei Negan für Angst und Schrecken sorgen?

Denkt bitte dran: Vermeidet Spoiler - oder bucht euren Bekannten/Verwandten/Freunden doch Sky Ticket und lasst sie mitschauen und mitreden

Info(text) & Bildquelle: www.sky.de

"24: Legacy" - Sky - News 

http://www.sky.de/film/news/the-walking-dead-staffel-7b-radikaler-krieg-mit-den-saviors-125853 

http://www.sky.de/serien/westworld-111835


1 Antwort

Danke für den Tipp @o2_Yvonne‌, nicht das mir noch die siebte Staffel von The Walking Dead durch die Lappen geht.

Westworld kann ich übrigens extremst empfehlen. Ich konnte nicht bis zum 02.02. abwarten und habe schonmal die ersten beiden Episoden im englischen Original geschaut - großartig! ☺️

Deine Antwort