Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Registrierungemail für Sky Ticket nicht erhalten


Hallo,

ich habe keine E-Mail erhalten, um die Registrierung für das Sky Ticket abschließen zu können. Die Sms durch O2 ist angekommen, mehr aber auch nicht.

Bitte einen Versand der E-mail (erneut) veranlassen.

Vielen Dank.

vg Yoshi


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

39 Antworten

Hallo cyberyosh.

Das Cinema Pack ist bereits gebucht.

Hier kannst du Mail erneut anfordern: Sky Online Aktivierungsmail nochmal versenden 

Gruß

Antje

Hallo,

danke für die Antwort. Die erneute Anfrage der E-mail funktioniert leider nicht.

Hatte ich bereits probiert. Meine E-mail Adresse ist angeblich nicht hinterlegt bzw. Nicht bekannt! Komme daher nicht weiter. 

Gruß 

Okay, hier Klick mich hattest du die Registrierung auch komplett abschließen können?

Gruß

Antje

Hi, 

danke für den Link. Wenn ich mich einlogge bekomme ich folgende Meldung:"Sie sind bereits zur Nutzung Ihres Sky Paketes registriert und können es über Ihre Sky App nutzen." Um jedoch die App nutzen zu können, benötige ich meinem Verständnis nach die Zugangsdaten von Sky. Diese habe ich jedoch nicht erhalten.

Auf Nachfrage direkt bei Sky hat man mir mitgeteilt, meine EmailAdresse sei dort nicht bekannt (siehe vorherige Nachrichten). Daher ist es mir vermutlich auch nicht möglich, erneut die Sky Email mit Pin anzufordern. Der Sky Support meinte ich müssen mich noch einmal erneut vollständig bei O2 für das Skyangebot registrieren. Wie und wo könnte ich das tun?

VG und Danke

Yoshi

Hallo cyberyosh.

 

Auf unserer Seite ist eigentlich alles richtig gebucht.

Wir machen jetzt einfach mal folgendes, ich habe das Ticket nun aus dem System genommen, sodass du eine komplett neue Buchung vornehmen kannst.

Hoffentlich klappt es dann auch mit der anschließenden Registrierung.

Halte uns bitte auf dem Laufenden.

 

Gruß

Antje

Hi,

kleiner Zwischenstand: Erneute Registrierung bei O2 durchgeführt. Diverse O2 SMS sowie Emails erhalten. Bisher jedoch keine Nachricht von Sky. Auch nicht im Spamordner! 

Gruss Yoshi

update  23.02.2018
Keine Email von Sky. Ich habe erneut versucht die Registrierungsemail anzufordern. Bekomme auf der Skyseite erneut die Anzeige, dass meine Emailadresse im System nicht bekannt sei!

Wie gehts jetzt weiter?
Gruss Yoshi

Ich habe unsere Technik nun informiert.

Der Vollständigkeit halber: Ich nehme an, dass du hier Sky Ticket bei o2  nach dem Login wieder folgende Meldung erhältst?

"Sie sind bereits zur Nutzung Ihres Sky Paketes registriert und können es über Ihre Sky App nutzen."

Gruß

Antje

Hallo Antje, 

ja, das ist korrekt. Diese Meldung wird mir angezeigt.

Gruss

Yoshi und vielen Dank 

Hallo cyberyosh.

Ich habe noch eine weitere Rückfrage. Konntest du bei der Buchung eine Mail-Adresse angeben oder ist diese Abfrage gar nicht gekommen?

Hier Sky Ticket bei o2  müsste es im Registrierungsprozess wie folgt ausgesehen haben:



Gruß

Antje

Hallo Antje,

die Email Adresse wurde nicht abgefragt!

Gruss Yoshi

Danke für die Rückmeldung.

Ich habe diese Info nun noch einmal an die Technik weitergegeben.

Gruß

Antje

Ich habe eins zu eins das gleich Problem wie yoshi.

Habe die SMS bekommen, mich mit E-Mail registriert aber warte nach wie vor auf die SKY email mit pin.

Email von sky nochmal schicken lassen geht nicht, da sky mich nicht im system findet.

Hallo Antje,

gibt es inzwischen neuen Erkenntnisse? Wann und wie kann ich das Skayangebot endlich nutzen?

Gruss

Yoshi

Ich habe mittlerweile die Mail mit den Zugangstaten (Sky Kundennr. und Sky Pin) erhalten.

Musste sie mir aber noch mal schicken lassen, das die temporäre sky pin falsch war.

als ich mich dann endlich bei sky einloggen konnte und die pin geändert habe, geht es!

Hi, 

klappt bei mir leider nicht!  

Gruß

Yoshi

Hallo Oetschi.

Schön, dass es bei dir jetzt funktioniert ☺️

@cyberyosh In deinem Fall habe ich leider noch keine neuen Erkenntnisse.

Ich habe die Kollegen gerade noch einmal angeschrieben.

Gruß

Antje

Hallo,

so langsam wäre die Präsentation eine Problemlösung sehr schön. Ich würde gerne die Bestandteile meines Vertrages vollumfänglich in Anspruch nehmen können. Letztlich gehört dazu auch das Skyticket. 

Yoshi

Schweigen im Walde! Fantastisch  

Hallo @cyberyosh ,

wir haben erst heute ein Update bekommen.

Der uns vorgeschlagene Weg sieht eine Abschaltung und Neubuchung des Packs vor.

Deshalb habe ich dein Pack gerade entfernt und dir die Auswahl wieder buchen lassen.

Mit der erneuten Anmeldung sollten deine Daten auch zu Sky übertragen werden (so die Rückmeldung).

Viele Grüße,
Kurt

Hallo Kurt, 

neuer Supportmitarbeiter, neues Glück? ... not.

es fehlt, wär hätte es gedacht, erneut die email von Sky mit dem Pin.

Auch diesmal wurde ich zu keinem Zeitpunkt aufgefordert einen email Adresse zu hinterlegen. Nachrichten von O2 (sms und email) sind angekommen; keine Nachricht von Sky. Dass ist echt sche**** 

Yoshi

Hallo Yoshi.

Es tut mir wirklich leid, dass du erneut keine Aktivierungmail erhalten hast.

Ich habe die Kollegen informiert und den Fall noch einmal zur Prüfung weitergegeben.

Gruß

Antje

Hallo cyberyosh.

Bitte nimm jetzt noch einmal die Buchung vor: Sky Ticket bei o2 

Es sollte nun eine Abfrage der Mail-Adresse kommen.

Am besten wäre es, wenn du eine andere Mail-Adresse verwendest, als die die du ursprünglich nutzen wolltest.

Gruß

Antje

Hallo Antje, 

vielen dank für Deine Rückmeldung.

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.

Positiv: Eine Email Adresse wurde diesmal abgefragt. Hier habe ich, wie von Dir empfohlen, eine neue Adresse hinterlegt.

Negativ: Eine Email von Sky mit PIN habe ich trotzdem nicht erhalten (Auch nicht im Spamordner)

Also eigentlich, alles beim alten. Ich kann das Skyangebot nicht nutzen. 

VG

Yoshi

Das sind natürlich nicht die erhofften Nachrichten ☹️

Ich gebe das so noch einmal weiter.

Gruß

Antje