Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 ticket


Benutzerebene 2
Habe letzte Wochenende und auch heute versucht ein Sky sport Tagerticket zu bestellen über die O2 Seite.
Aber wenn ich das Ticket ausgewählt habe kommt immer die Fehlermeldung:
Aufgrund eines technischen Fehlers kann Ihre Bestellung im Moment leider nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal oder wenden sich an unsere Kundenbetreuung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ist das im Moment nicht möglich ? oder muss ich vorher was anderes machen?
Gruß Jerke

TBCMagic: Thread in den entsprechenden Unterbereich verschoben
icon

Lösung von jeke 29 October 2018, 21:10

Zur Antwort springen

16 Antworten

Hallo jerke,

die Buchung des Sky Sport Tagestickets erfolgt über https://skyticket.sky.de/. Nach der Anmeldung kannst du das Ticket direkt dort buchen. Tut mir leid, falls dir dadurch nun eine Sportveranstaltung durch die Lappen gegangen ist.

Viele Grüße,
Michi
Benutzerebene 2
Über https://skyticket.sky.de/ kann ich nur das Sporttagesticket für 9,95 buchen
Laut der o2 Seite:
https://www.o2online.de/vorteile/sky/ kostet das erste Sporttagesticket im Monat nur 4,95 Euro aber beim Versuch über die Seite zu buchen kommt nur die oben beschriebene Fehlermeldung und ist nicht buchbar.
Hallo Jeke,

magst du mal einen Screenshot (ohne sichtbare Kundendaten) hochladen, wie es bei dir eingeloggt aussieht auf der Sky Ticket Seite?

Gruß,
Michi
Benutzerebene 2
Im Anhang drei Screenshot .
1 x Skyticket + 2x O2 Seite für Skyticket.

Benutzerebene 7
Hallo jeke,

hast du dich denn mit der Registrierungs-SMS von uns bei Sky registriert?

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 2
Registrierung SMS?
Habe keine SMS bekommen für Sky-ticket registrierung.
Muss ich die irgendwo auf der O2-Seite anfordern?
Benutzerebene 7
Hallo jeke,

bitte versuche es einmal mit diesem Link: http://g.o2.de/sky-ticket

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 2
Der Link funktioniert dort kann ich aber mich nur registrieren mit Option Entertainment diese kann man dort auch nicht abwählen.
Aber ich habe auf der O2 Seite nach dem Einloggen unter Tarife und Optionen gefunden das ich keine Sky Optionen buchen kann da ein Auftrag in Bearbeitung ist und weiter unten steht unter aktiven Optionen Entertainment Auswahloption für Sky abbestellt zum 14.12.2018.
Also kann ich das Sport Tagesticket bzw. die Berechtigung fürs Tagesticket wohl erst am 15.12. buchen? oder kann man die Auswahloption vorher rausnehmen?
Das Entertainment paket ist zwar die ersten 3 Monate kostenlos aber danach kostet es 9,95 wenn man vergisst es zu kündigen und ich kann es auch nicht gebrauchen da ich ein Sky Abo
Sky Start + Entertainment habe und nur wenn es mal ein Spiel gibt was mich interessiert ein Tagesticket buchen möchte.

Benutzerebene 7
Hallo jeke,

du möchtest nur das Sky Supersport Tagesticket haben? Ich kann das für dich buchen, wenn du möchtest.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 2
Danke wäre nett wenn du für mich die Option :Berechtigung Sky Supersport Tages- und Wochentickets bei O2 buchst.
Gruß
Jerke
Benutzerebene 7
Hallo jeke,

das Sky Supersport Tagesticket zu o2 Sonderkonditionen ist nun für dich gebucht.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 2
Danke,
sky berechtigungoption für sporttagesticket ist aktiv und ich habe jetzt auch eine sms bekommen:
"Lieber o2 Kunde, genießen Sie den besten Live-Sport mit Sky Ticket ohne Abo - inklusive Fußball-Bundesliga, UEFA Champions League, Golf, Tennis, Formel 1 u.v.m. - schon für 4,99 € statt 9,99 € pro Tag. Einfach kostenlos unter o2.de/sky-ticket registrieren und jederzeit auf Wunsch flexibel Tagestickets bestellen. Viel Spaß, Ihr o2 Team"
Aber wenn ich auf den Link gehe und mich dann einloge ist immer noch Entertainmentpaket ausgewählt und ich kann es nicht abwählen es ist zwar die ersten 3m frei aber danach mon. 9,99 .
Kann man das irgendwie abwählen ?
Gruss Jerke
Benutzerebene 7
Hallo jeke,

dektivieren kann ich es nicht für dich, da es bei uns nicht auftaucht. Kontaktiere bitte mal den Service von Sky.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 2
Ok frage morgen mal bei sky nach.
Hatte gedacht das es vielleicht an der aktiven Option liegt die im Kundencenter ist da bei der Registierung bei Sky ticket ja auch steht o2 schenkt dir die ersten 3 mon. Entertainment ... .

Benutzerebene 2
.

Benutzerebene 2
Laut Sky ist sind diese 3 Monate Entertainment von o2 nicht von Sky.
Der Mitarbeiter riet mir die Registierung abzuschliessen und danach gleich wieder das Entertainmentpaket zu kündigen da es monatlich kündbar ist und laut o2 die ersten 3 Monate frei ist mir keine Kosten dafür entstehen.

Deine Antwort