Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Skyticket


Ich habe am Donnerstag das Sky Monatsticket gebucht. Ich hatte es schon mal über O2 besitze also schon ein Sky Konto.
Jetzt haben wir Samstagabend und das Ticket ist in Sky immer noch nicht sichtbar.
Wie kann es sein das ein automatisierter Prozess bitte so lange dauert. 2 Tage die ich für das Ticket ja auch bezahle sind jetzt schon weg.

Wäre sehr nett wenn mir jemand einen Lösungsvorschlag machen könnte.

Danke im voraus.

12 Antworten

Hallo CptCoxo,

manchmal dauert die Aktivierung leider etwas länger. 😕 Funktioniert das Sky Ticket mittlerweile?

Viele Grüße,
Michi
Nein ! Leider funktioniert es immer noch nicht.

VG
Hallo CptCoxo,

was passiert genau, wenn du dich bei Sky anmeldest? Bekommst du eine bestimmte Fehlermeldung?

Gruß,
Michi
Also um mal ehrlich zu sein. So langsam macht mich das schon Sauer das es immer noch nicht verfügbar ist.
Muss man vielleicht noch etwas machen ?? Das Konto besaß ich ja schon von einer früheren Buchen bei O2.

VG
Ehm nein. Ich gehe auf meine Ticket und melde mich an und dort stehen keine drin. Es steht da wenn ich eins buchen will soll ich es über O2 machen. Das habe ich letzten Donnerstag über die Verlinkung dort gemacht.
VG
Hm, das ist merkwürdig, hier ist das Ticket seit dem 07.02.2019. Ich kann dich in diesem Fall leider nur bitten einmal bei Sky anzurufen, damit die Mitarbeiter dort schauen können, ob im System etwas falsch gebucht wurde. 😕 Falls dir Gebühren für den Anruf entstehen sollten, kann ich die gerne erstatten, wenn du dich meldest.
Das Sky Ticket steht noch immer nicht zur Verfügung und Sky lässt mich warten was eine Antwort angeht.
Läuft wohl darauf hinaus das Ihr mir das ding Rausstorniert.
Hallo CptCoxo,

hattest du denn bei Sky noch angerufen? Was haben die Mitarbeiter dort gesagt?

Viele Grüße,
Michi
So,

nach langen hin und her wie erwartet die Antwort." Wenden sie sich bitte an O2 ".
Hallo O2 wie lösen wir das Problem :/

BG
Hallo CptCoxo,

das ist wirklich sehr ärgerlich. 😞 Ich habe es eben intern weitergeben, damit dein Anliegen mit Sky geklärt wird. Es kann leider etwas dauern, da es firmenübergreifend funktioniert. Die Mehrkosten erstatte ich dir gerne, nachdem der Fehler gelöst wurde, dann weiss ich wie lange ich das Ticket erstatten kann.

Viele Grüße :)
Michi
Hallo Michi,

das klingt doch Super.
Ja das mit dem Zeiten für sowas kenne ich aus meiner alter Arbeitsstelle. ;D

BG
Danke für dein Verständnis. 🙂 Ich hoffe, es wird relativ schnell geklärt, damit du endlich Sky genießen kannst.

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort