Gelöst

O2/Sky Entertainment Ticket kündigen


Hallo,

kann mir jemand verraten, wie ich das Ticket kündigen kann? Oder kann das der O2 Support machen?

Viele Grüße
icon

Lösung von o2_Andrea 2 Januar 2019, 11:15

Hallo Tobis2000,

gern habe ich mir deinen Fall einmal angesehen. Ich habe daher deine Kündigung vom Sky Ticket Entertainment für den 29.01.2019 gelöscht und dir das Ticket nun zum 03.01.2019 gekündigt.

Viele Grüße,
Andrea

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Goldbra ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Wie du das Sky-Ticket abbestellst findest du hier

Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig ,

ich habe am 3.12. ein Sky Entertainment Monatsticket bestellt. Ich habe es gerade eben (vor Ablauf der ersten 30 Tage) gekündigt, da ich es nur einen Monat nutzen wollte. Nun wird mir allerdings draunter angezeigt "abbestellt zum 29.01.2019". Bedeutet das, dass ich nun noch einen 2. Monat bezahlen muss?
Es wird folgendes zur Kündigungsfrist/Verlängerung aufgeführt: Bei ausbleibender Kündigung (Fristen: 1 Tag innerhalb der ersten 30 Tage, danach 30 Tage) verlängert sich das gewählte Monatsticket um jeweils einen weiteren Monat zum regulären Preis.

Nach meinem Verständnis, habe ich also fristgerecht innerhalb der ersten 30 Tage nach Bestellung gekündigt, so dass sich das Ticket nicht um einen weiteren Monat verlängern sollte.

Gruß
Tobias
Benutzerebene 7
Hallo Tobis2000,

gern habe ich mir deinen Fall einmal angesehen. Ich habe daher deine Kündigung vom Sky Ticket Entertainment für den 29.01.2019 gelöscht und dir das Ticket nun zum 03.01.2019 gekündigt.

Viele Grüße,
Andrea
@o2_Andrea ,
vielen Dank für die Unterstützung.

Gruß
Tobias

Deine Antwort