Warum O2
Warenkorb
Service

O2 E-Mail geändert, brauche Sky Aktivierungs-E Mail für Sky Ticket.


Ist es möglich, dass meine hinterlassene und soeben geänderte E-Mail Adresse für Sky Ticket (3 Monate kostenlos) an Sky weitergeleitet wird, damit ich die Pin endlich bekomme? Sky hat bis dato keine E-Mail geschickt. Das vorliegende Bild erscheint, wenn ich versuche über den O2-SMS-Link zu gehen. Bitte um Hilfe, danke.


2 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @Annelisa,
willkommen in der o2 Community 🙂
Das sieht mir stark nach Wartungsarbeiten bei Sky aus. Hast du es inzwischen nochmal probiert?

Viele Grüße,
Flo
Hallo. Ja, gestern versendete ich dann bei sichtbarer Website über Stunden hinweg mehrere Anfragen für den Aktivierungslink, schrieb dann Sky an (Ticket eröffnet) und bekam heute die Antwort, es würde keine Sky Ticket Buchung gefunden. Mittlerweile habe ich das Sky-Ticket wieder gekündigt.

Deine Antwort