Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mehrmals Sky-Aktivierungslink angefordert, keine Reaktion.

  • 21 March 2019
  • 1 Antwort
  • 84 Aufrufe

Habe nach Änderung meiner E-Mail Adresse mehrmals den Sky-Aktivierungslink für Sky Ticket angefordert, und bislang passiert nichts, 0 Reaktion. Da ich seit den Morgenstunden warte, werde ich spätestens am Abend den Spass kündigen, sollte die Mail weiterhin auf sich warten lassen.
Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen, bin mittlerweile reichlich genervt.

1 Antwort

Hallo @Annelisa ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Bei uns ist den Daten ist das "Sky Entertainment Ticket" am 21.03.2019 gebucht worden.

Eventuell ist der Sky-Aktivierungslink an die "alte" e-Mail-Adresse gegangen ?

Ich weiß nicht, wie schnell die Daten bei Sky aktualisiert werden.

Bitte wende dich direkt an SKY entweder unter deren Kontaktformular oder telefonisch unter 0180 6 11 0000 (20 Cent/Anruf aus dem Festnetz,bis zu 60 Cent/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

Gruß, Solveig

Deine Antwort