Habe nach Änderung meiner E-Mail Adresse mehrmals den Sky-Aktivierungslink für Sky Ticket angefordert, und bislang passiert nichts, 0 Reaktion. Da ich seit den Morgenstunden warte, werde ich spätestens am Abend den Spass kündigen, sollte die Mail weiterhin auf sich warten lassen.
Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen, bin mittlerweile reichlich genervt.
Hallo @Annelisa ,
herzlich willkommen in der o2 Community 😀
Bei uns ist den Daten ist das "Sky Entertainment Ticket" am 21.03.2019 gebucht worden.
Eventuell ist der Sky-Aktivierungslink an die "alte" e-Mail-Adresse gegangen ?
Ich weiß nicht, wie schnell die Daten bei Sky aktualisiert werden.
Bitte wende dich direkt an SKY entweder unter deren Kontaktformular oder telefonisch unter 0180 6 11 0000 (20 Cent/Anruf aus dem Festnetz,bis zu 60 Cent/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community 😀
Bei uns ist den Daten ist das "Sky Entertainment Ticket" am 21.03.2019 gebucht worden.
Eventuell ist der Sky-Aktivierungslink an die "alte" e-Mail-Adresse gegangen ?
Ich weiß nicht, wie schnell die Daten bei Sky aktualisiert werden.
Bitte wende dich direkt an SKY entweder unter deren Kontaktformular oder telefonisch unter 0180 6 11 0000 (20 Cent/Anruf aus dem Festnetz,bis zu 60 Cent/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.