Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Löschung sky account

  • 22 February 2019
  • 6 Antworten
  • 104 Aufrufe

Moin,

kkönnt ihr mir weiterhelfen? Hatte vor 2 Jahren bei Vertragsverlängerung ein sky ticket.

Num wollte ich einen sky ticket tv stick bestellen und man sagte mir, dass mein Account über o2 noch aktiv ist.

Ddieser müsste gelöscht werden, damit ich selber bei sky tätig werden kann.

Gult im übrigen für alle 3 Rufnummern für die hinterlegten email-adressen

Grüsse aus dem Norden

6 Antworten

Hallo Miwavovi,

bei uns ist momentan kein Sky Ticket hinterlegt, ausschließlich die Möglichkeit ein Sportticket zu buchen. Das Kundenkonto (Sky) selbst liegt aber bei Sky bzw. müsste von dort gelöscht werden oder ggfs. die E-Mail-Adresse geändert werden, falls die Neuregistrierung daran scheitern sollte.

Viele Grüße,
Michi
DAnke für Deine Mitteilung. Laut kundendienst von sky ist das ein von o2 eingerichteter Account und muss von o2 freigegeben werden

Nwie Email funktioniert nicht. Und löschen bei sky funktioniert auch nicht. Lt sky kann das nur o2 veranlassen.

Vvielleicht könntest du die Option mit dem sportticket löschen.

Kann im Augenblick nur über skyticket mit o2 bestellen. Werde im bestellprozess zu o2 weitergeleitet. Und siehe da, das Angebot, welches ich erwerben möchte, gibt es nicht.

Sky ticket tv-stick mit 2x 3 Monate serien.

Vvielen Dank für Deine Bemühungen im voraus.
Hallo Miwavovi,

die Option wird auf allen Verträgen zu morgen abgeschaltet. Wenn du magst, kannst du gerne berichten, ob es geholfen hat. :)

Viele Grüße,
Michi
HEi Michi,

erstmal Danke. Werde berichten.

Gruss
Super, danke dir. ☺️👍
Hallo Michi,

hat nicht geklappt. Aber alles wird gut.

Habe meinen Vertrag doch verlängert. Und hab somit wieder 3 Monate sky. Und damit auch keinen Zwang, direkt bei sky einen Vertrag abzuschließen. Leider hab ich noch keinen aktivierungscode für die 241 und 243. Kannst du mir da helfen?

und die Optionen für das sportticket wieder reinnehmen? Wäre super nett.

DAnke im voraus für deine Bemühungen

Gruss Jörn

Deine Antwort