Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Mail zur Aktivierung


Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich habe auf meiner Handynummer 017060435.. das Sky Entertain Ticket buchen wollen SMS von o2 kam auf dem Handy auch an aber eine Aktivierungsmail habe ich leider an die angegebene Emailadresse nie bekommen?

Bei Skyticket selber steht "Emailadresse nicht bekannt"

Was kann man tun?

Danke im Vorraus für Hilfe

icon

Lösung von chriskaiser 9 February 2017, 08:32

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Gleiche mal die Mail ab. Ich denke die Mail bei Sky muss mit der Mail die bei o2 hinterlegt ist übereinstimmen.

würde ich gerne machen aber im o2 portal kann ich ja die Sky Option nicht mehr aktivieren da sie als aktiv da steht ????

Bei Sky widerrum sagt man mir die Mailadresse ist nicht bekannt und kann deshalb keine Mail versenden 

habe ich geprüft ist die selbe wie im o2 Portal , darin liegt es nicht 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Dann bleibt nur warten auf einen Mod.

Benutzerebene 7
Hallo chriskaiser,

ich habe gerade nochmal den erneiuten Versand der Registrierungs-SMS für dich in Auftrag gegeben.

Gruß,

Carina

Hallo Carina, ich habe eine SMS mit 6 Monate Sky Ticket Free bekommen das hat auch geklappt das Entertainment Pack ist gebucht und steht in meino2 als aktiv, aber das ändert nix das ja kein Account dran hängt ???

Wie kann ich das gebuchte und aktive Paket nutzen es gibt keine Möglichkeit eine Emailadresse anzugeben oder einen Account über o2 anzulegen?

Danke im Vorraus

Benutzerebene 7
Hallo chriskaiser,

sorry, in dem Fall können wir hier leider nicht weiterhelfen und müssen dich an den Sky Support verweisen: Kontakt | Sky Ticket 

Gruß,

Carina

Hallo Carina, ich weiss jetzt woran es liegt , Sky sagt Ihr habt als Aktivierungsadresse die falsche Email bei SKY hinterlegt meine Email ist nicht Christian.kaiser@outlook.de sondern Christian_kai..............

also unterstrich statt . auf die Adresse an welche Sky die Aktivierungsmails sendet habe ich keinen Zugriff ist auch nicht meine, also kann jetzt jemand fremdes meine Sky Pakete nutzen 

Ich bitte euch nochmal dringend darum die 2 Sky Pakete "Berechtigung Sky...... " und das "Entertainment... " bei mir zu deaktivieren dann bitte nochmal die SMS zur Aktivierung senden anders geht es laut Sky nicht die haben keinen Zugriff auf eure Systeme

Hallo Carina , Problem gelöst Sky Ticket funktioniert jetzt wie es soll, Vielen Dank , bitte nix an meinem Account ändern, konnte die Emailadresse mit Sky ändern , Dankeschön nochmal für die 6 Monate , Top Service

leider kann ich den letzten Beitrag drüber nicht löschen

Deine Antwort