Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Aktivierungsmail von Sky bekommen

  • 20 January 2017
  • 1 Antwort
  • 731 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo zusammen,

im Zuge meiner Vertragsverlängerung war auch ein 6 Monats Sky Ticket enthalten. Ich habe die SMS von O2 bekommen und mich für das Sky Cinema Paket registriert. Ich habe bis heute allerdings noch keine E-Mail von Sky erhalten. Habe heute mit Sky telefoniert und sie haben gesagt, dass die mail rausgegangen ist und haben auch nochmal eine Aktivierung gesendet. Es kommt allerdings bei mir keine mail an (auch nicht im Spam Ordner). Hat jemand vielleicht eine Idee was ich noch machen kann? Danke im voraus schonmal


1 Antwort

Benutzerebene 7
wenn Sky dir sagt, dass die mail rausgegangen ist und sie dir zudem auch noch sagen, dass sie die mail nochmals versendet haben , du sie aber nicht bekommen hast, kann das zwei Gründe haben:

1. deine mailadresse ist falsch hinterlegt

2. du benutzt Multicards und die SMS kommen auf einer anderen Karte an.

Für Fall Nr: 1 überprüfst du deine hinterlegte Emailadresse.

Für Fall Nr: 2 gibst du an deinem Telefon *125# ein.

Beste Grüße

Markus

Deine Antwort