Hallo zusammen,
im Zuge meiner Vertragsverlängerung war auch ein 6 Monats Sky Ticket enthalten. Ich habe die SMS von O2 bekommen und mich für das Sky Cinema Paket registriert. Ich habe bis heute allerdings noch keine E-Mail von Sky erhalten. Habe heute mit Sky telefoniert und sie haben gesagt, dass die mail rausgegangen ist und haben auch nochmal eine Aktivierung gesendet. Es kommt allerdings bei mir keine mail an (auch nicht im Spam Ordner). Hat jemand vielleicht eine Idee was ich noch machen kann? Danke im voraus schonmal
wenn Sky dir sagt, dass die mail rausgegangen ist und sie dir zudem auch noch sagen, dass sie die mail nochmals versendet haben , du sie aber nicht bekommen hast, kann das zwei Gründe haben:
1. deine mailadresse ist falsch hinterlegt
2. du benutzt Multicards und die SMS kommen auf einer anderen Karte an.
Für Fall Nr: 1 überprüfst du deine hinterlegte Emailadresse.
Für Fall Nr: 2 gibst du an deinem Telefon *125# ein.
Beste Grüße
Markus
1. deine mailadresse ist falsch hinterlegt
2. du benutzt Multicards und die SMS kommen auf einer anderen Karte an.
Für Fall Nr: 1 überprüfst du deine hinterlegte Emailadresse.
Für Fall Nr: 2 gibst du an deinem Telefon *125# ein.
Beste Grüße
Markus
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.