Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Skyticket trotz gebuchter Option


Ich habe das Sky Entertainment Paket gebucht und es wird im Account auch als aktiv angezeigt, nicht jedoch bei Sky.
Da Geißler es dass ich kein Ticket habe.

Gruß

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Bimmerfesr ,

das kommt momentan häufiger vor. 😤
Ich nehme gern für dich ein Ticket auf, damit wir Sky dazu benachrichtigen, um das Problem zu lösen. Dazu benötige ich die Emailadresse, die du verwendet hast. Ist das die Emailadresse, die du auch bei uns hintelergt hast?

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Bimmerfesr ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt werden?

Viele Grüße,
Andrea
Bei mir besteht das selbe Problem aber bei mir kam noch keine Rückmeldung nichts .
Benutzerebene 7
Hallo @19trolli84 ,

bitte bleibe mit deinem Anliegen in einem Beitrag. Für dich geht es hier weiter: https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/skyticket-gebucht-aber-wird-bei-sky-nicht-angezeigt-496090

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort