Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein einloggen in Sky ticket möglich

  • 19 April 2019
  • 1 Antwort
  • 128 Aufrufe

Hi, ich hab mir eben das Sky ticket dazu gebucht und dazu auch die Bestätigung von O2, wie auch von Sky per E-Mail bekommen. das Passwort hab ich auch schon eingerichtet, aber jetzt kann ich mich nicht einloggen und von der skyticket Seite bekomme ich immer nur die aussage, dass sie meine Daten nicht im System finden konnten. Einfach mal um es auszuprobieren hab ich auch versucht mit meinen pin ändern zu lassen, bekomme aber nach wiederholten male keine Mail.

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben.
icon

Lösung von o2_Dennis 24 April 2019, 13:01

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo powerlocke9876,

hast du inzwischen Zugang erhalten oder besteht immer noch die Problematik, dass laut Sky kein Account vorliegt, obwohl du zuvor noch die Registrierung durchgeführt hast?

VG
Dennis

Deine Antwort