Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich würde gern mein Sky Ticket kündigen


Ich würde gern für meine Rufnummern  Sky Ticket kündigen!!

icon

Lösung von o2_Andrea 5 March 2019, 10:42

Zur Antwort springen

28 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Mega2006,

soweit ich sehe hats du derzeit kein Sky Ticket aktiviert, sondern lediglich die Auswahloption dafür. Diese wird automatisch zum 03.02.2019 deaktiviert.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,

Ich habe auch versucht mein Sky Ticket zu kündigen, allerdings gibt es dafür keine Funktion auf der Sky Startseite. Bitte kündigen Sie mein Sky Ticket.

MfG
Csaba
Benutzerebene 7
Hallo @Csaba Pataki ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich einmal für dich deine Daten angesehen. In deinem Vertrag ist die Sky Promo Auswahloption aktiv, diese ist selber kein Abo, sondern berechtigt dich nur dazu, für eine gewisse Zeit die Skyprodukte kostenlos zu testen. Diese Option wird am 24.05.2019 deaktiviert werden.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort