Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann meine 3 Monate Sky Tickets nicht benutzen.


Ich habe 3 Monate Sky Tickets gewonnen, aber trotzdem kann ich leider nicht benutzen. Ich habe die Sky Entertainment Monatsticket bestellt und eine E-mial mit meiner Kundennummer und Temporäre PIN bekommen, aber meine Kundennummer und PIN funktionieren nicht.
Ich habe schon versucht, eine neue PIN zu bestellen, aber ich habe noch nicht keine E-mail bekommen.
alles zusammenfassen, Ich habe den Service vor einer Woche bestellt, aber bisher konnte ich nicht benutzen.
icon

Lösung von o2_Annika 25 April 2019, 13:54

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Nathalya

derzeit kommt es zu Einschränkungen bei der Übermittlung des Sky Packs.

Ich habe eine entsprechende Meldung aufgenommen, dass du ebenfalls von den Einschränkungen betroffen bist.

So lange kann ich dich nur um Geduld bitten.

Viele Grüße

Annika
Hallo o2_Annika

Vielen Dank für die Antwort. Ich verstehe, wenn Einschränkungen hat, aber ich habe ganz normale das Produkt bestellt und aktiviert. Was ich kann nicht verstehe ist, warum passt mein PIN nicht und warum habe ich keine E-mail mit eineer neuer PIN bekomment hat.

Viele Grüße

Nathalya
Die Kollegen der Technik müssen herausfinden, warum du die Daten nicht übermittelt werden und du die Daten nicht erhältst.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort