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Halloween Sky Ticket


Ich habe von Sky als V.I.P. Kunde via O2 eine E-Mail bekommen, dass ich Sly 3 Monate kostenlos testen kann. Paket „gekauft“, nun wird mit 9,99 Monatsticket kostenpflichtig aktiviert.

Ich fühle mich verarscht. Falls ich wirklich 9,99 bezhlen muss, mache ich vom Widerrufsrecht gebrauch.
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Lösung von o2_Katja 5 November 2018, 17:02

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10 Antworten

Hallo @Caitlin87,

tut mir leid, dass es zu dieser Verwirrung gekommen ist. :(

Mittlerweile haben wir auch Rückmeldung erhalten, eine Berechnung sollte nicht stattfinden, falls es doch dazu kommt melde dich bitte, wir kümmern uns dann. :)

Damit steht dem Genuss von Filmen und Serien nichts mehr im Wege! :D

Viele Grüße, und einen entspannten Wochenstart,
Katja
Och nö 😞 Jetzt habe ich doch einen Widerruf ausgefüllt und schon Antwort erhalten. Naja.
Trotzdem danke für‘s Kümmern 🙂
Immer gern, es geht gut weiter ;):
Der Rabatt ist in deinem Datensatz hinterlegt, du siehst ihn auch in deinem Onlineportal.

Meine Empfehlung des Tages 🍴:
Sky Entertainment buchen und drei Monate kostenfrei Serien genießen. :)

Bei Bedarf können wir das Paket auch gern für dich buchen.

Lieben Gruß,
Katja
Hallo!
Bei mir ist es auch so. Ich habe ebenfalls diese Mail bekommen, aber wenn ich versuche die Option zu aktivieren, wird in der Vorschau immer angezeigt, dass das Ticket 9,99€ im Monat kostet. Dann breche ich den Vorgang lieber ab bevor ich am Ende meinem Geld hinterherlaufen muss. Schade, dass es nicht klappt.
Hallo @Chondra20,

entschuldige die verwirrende Anzeige, bei allen die die Mail erhalten haben wird nach Buchung der Rabatt aktiviert und sollte er einmal hängen kümmern wir uns selbstverständlich darum. :)

Leider ist die Aktion nach meiner Kenntnis am 05.11. ausgelaufen. :(

Viele Grüße,
Katja
Immer gern, es geht gut weiter ;):
Der Rabatt ist in deinem Datensatz hinterlegt, du siehst ihn auch in deinem Onlineportal.

Meine Empfehlung des Tages 🍴:
Sky Entertainment buchen und drei Monate kostenfrei Serien genießen. :)

Bei Bedarf können wir das Paket auch gern für dich buchen.

Lieben Gruß,
Katja


jetzt ist er weg 😞 wäre toll, wenn du es doch wieder dazu buchen könntest :-)
Dankeschön!
Huch, jetzt hast du mich erschreckt und ich habe im Kopf direkt an einem Plan B gebastelt, aber ein Blick in deinen Datensatz hat mir verraten, dass der Rabatt noch da ist wo er hin gehört. :)

In deinem Kundenportal sollte er auch noch ersichtlich sein:



Daher habe ich den Plan B erst einmal wieder in die Schublade gesteckt. ;)

Ich habe das Sky Ticket Entertainment direkt für dich aktiviert, falls das zu voreilig war sag bitte Bescheid. :)

Grüße, Katja
Katja - wenn das bei mir auch noch möglich ist, würde ich das auch gerne in Anspruch nehmen und du könntest es für mich aktivieren bitte 🙂
Auch ich habe heute den Link zur Inanspruchnahme des Angebots angeklickt ( es war ein Halloween Special, allerdings stand in der Email keine Angabe bezüglich der Laufzeit des Angebots), jedoch wird bei mir im Datensatz der monatliche Preis von 9,99€ angezeigt.
Heißt das nun für mich, dass ich nun fix widerrufen sollte?
Hallo @Chondra20,

die Aktion war befristet vom 30.10.2018 bis 05.11.2018, fand innerhalb dieses Zeitraumes die Buchung statt wurde anschließend automatisch der Rabatt aktiviert, so dass das Ticket 3 Monate kostenfrei ist.
Leider sind mir nach Ablauf der Frist die Hände gebunden. :(

@AlaskaPerle:
Du hast das Ticket am 12.11. gebucht, folgte man dem Link in der E-Mail sah es so aus:



Eine nachträgliche Rabattierung ist leider nicht möglich.

Viele Grüße, Katja

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