Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlerhafte Berechnung Sky Ticket 3 Monate gratis Aktion

  • 15 August 2018
  • 1 Antwort
  • 177 Aufrufe

Hallo @o2_Jelena @o2_Solveig @o2_Bianca @o2_Steffen

bei mir leider das gleiche Problem wie bei folgenden Threads:
https://hilfe.o2online.de/o2-sky-ticket-38/3-monate-kostenlos-sky-231889/index1.html
https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/sky-ticket-angebot-3-monate-serien-gratis-wirklich-3-monate-gratis-231880/index1.html
Leider wurde dort nicht auf meine Anfrage reagiert, daher muss ich hier einen neuen erstellen.
Wie gesagt gleiches Problem wie einige auch hatten: trotz der 3 Monate gratis Aktion und trotz Widerrufs, da hier bei der Aktion ja so Einiges schief lief wurde nun inzwischen auf zwei Rechnungen anteilig Sky Entertainment berechnet.
Mittlerweile ist in meinem Account auch der Rabatt hinterlegt, aber die unrechtmäßigen Berechnungen wurden bisher nicht zurückerstattet.
Bitte schaut Euch das mal an.

Danke!


1 Antwort

Hallo b_bahn,

ich habe tatsächlich das Thema 3 Monate kostenlos Sky gelesen und auch gestern deinen Beitrag bearbeitet, aber anscheinend vergessen, dir zu antworten.

Entschuldige bitte. Ich habe die Gutschrift bereits gestern hinterlegt.

Gruß,Solveig

Deine Antwort