Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Entertainmentpaket kündigen


Hallo,
bei meinem Vertragsabschluss wurde folgende Pakete mit aktiviert:

Entertainment-Pack (1 Monat)
Berechtigung Sky Supersport Ticket bei O2

Diese wollte ich jetzt gerne kündigen, kann aber in meinen Vertragsdetails keine entsprechende Option finden.
Könnten Sie mir da bitte weiterhelfen?

Vorab vielen Dank
icon

Lösung von o2_Steffen 30 November 2018, 09:34

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @ruchheimer.

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Das Entertainment-Pack wird zum 19.12.2018 und das Sky Supersport Ticket wird zum 19.02.2019 automatisch deaktiviert, da diese lediglich zum reinschnuppern kostenlos für dich zur Verfügung stehen.

Ich kann die Deaktivierung natürlich auch sofort für dich veranlasse, gebe mir einach noch einmal hierzu Bescheid 🙂.

LG Steffen
Ich wäre sehr dankbar, wenn diese Produkte sofort deaktiviert werden würden.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Hallo @ruchheimer,

sehr gerne 🙂, ich habe die Deaktivierung zu morgen vorbereitet.

LG Steffen
guten Tag,
ich habe das Sky Entertainment Monatsticket bei O2 für den Sonderpreis für 3 Monate im Test, möchte es aber fristgerecht kündigen bzw. deaktivieren. Leider ist dies offensichtlich nur schwer möglich . Finde keine Hinweise wo und wie ich eine Kündigung an Sie weiter leiten kann.
Können Sie dies bitte veranlassen?
Ich bitte auch um eine Bestätigung der Kündigung.

Danke
MW
Hallo @firewire3000,

das Ticket ist ja für die 3 monate kostenlos nutzbar und wird danach automatisch Deaktiviert, wenn man dies nicht nutzt.

Soll ich das kostenlose Paket dann trotzdem für dich vorzeitig deaktivieren?

LG Steffen
Hallo Steffen,
vielen Dank für deine Antwort.
Wieso werden mir dann die Tickets berechnet?
Sky Entertainment Monatsticket bei O2 (03.11.2018 - 05.11.2018) 19% 0,8124
Sky Entertainment Monatsticket bei O2 (06.11.2018 - 24.11.2018) 19% 5,1453

Vielen Dank.
Gruß FW
Hallo @firewire3000,

ahhh tut mir leid, ich dachte schon du meinst das 3 monatige promo Paket, welches man bei einigen Tarifwechseln nutzen kann. Da hatte ich mich versehen.

Ich habe die Deaktivierung für das Sky Paket soeben für dich zum 02.01.2019 vorbereitet.

LG steffen
Hallo Steffen,
vielen Dank für die Deaktivierung.
Gruß
FW
Hallo,
Wwäre super wenn du das bei mir auch deaktivieren könntest.

Mfg
Hi Blu1900,

die Deaktivierung des Entertainment-Packs ist bereits zum 26.03. in deinem Datensatz hinterlegt. An dem Tag erhältst du eine Bestätigung per Mail.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort