Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Entertainment Paket und Sky Ticket


Hallo ihr Lieben.

Ich bin Neukunde bei O2. In einer SMS würden mir einmal das Entertainment Paket kostenlos für 30 Tage angeboten und das Sky Ticket für 3 Monate kostenlos. Ich möchte beides nicht nutzen! Finde aber bei "meinO2" keine Möglichkeit zur Abschaltung oder zum Deaktivieren. Ich bitte um Kündigung beider Pakete und um schriftliche Bestätigung.

Liebe Grüße.
icon

Lösung von o2_Steffen 7 December 2018, 19:06

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @SueDru,

herzlich willkommen in der Community 🙂, freut mich dass du dich hier direkt bei uns mit deinem Anliegen meldest.

Die Deaktivierung wurde schon vorzeitig zu Gestern für dich durchgeführt 🙂.

LG Steffen
Hallo,

ich möchte bitte auch alle Sky Berechtigungen aus meinem Account gelöscht haben.

Könnt ihr das hier bitte übernehmen oder was muss ich tun?

LG
Hallo marlion,

die aktuell gebuchten Berechtigungen (Supersport Tagesticket & Sky Auswahloption) verursachen bei Nichtnutzung keine Kosten.
Die Optionen habe ich natürlich trotzdem gerne zu morgen rausgenommen.

Viele Grüße
Antje
Selbes Anliegen und die gleichen Probleme auch hier.
Bitte das Sky Abo und deren Berechtigungen von meinem Account löschen/deaktivieren.

Vielen Dank
Hallo @SkyGoodbye,

auch für dich habe ich die Deaktivierung für das kostenlose Sky Paket zu morgen vorbereitet.

LG Steffen

Deine Antwort