Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte Sky Ticket nach 3 Monatiger Testphase kündigen

  • 17 March 2019
  • 1 Antwort
  • 87 Aufrufe

Sehr geehrte O2 Community,

Ich habe mir seit einigen Wochen einen O2 Free Vertrag geholt und bin äußerst zufrieden. Ich habe dazu 3 Monate kostenlos Sky Ticket geschenkt bekommen. Ich wollte nun Sky Ticket nach Ablauf der 3-monatigen kostenlosen Testphase zu kündigen, aber der Link von der Sky-Website dazu funktioniert bei mir nicht. Ich wollte euch bitten das für mich zu erledigen. Über eine baldige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

MfG Aussieboy
icon

Lösung von o2_Flo 18 March 2019, 13:02

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hey @Aussieboy,
ich hab dir die Deaktivierung eingetragen 🙂 Das Ticket solle zu morgen deaktiviert werden!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort