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bestellt, aber bis jetzt kein SMS bekommen


Benutzerebene 1
Hallo,

am 24.01 habe ich den Sky Cinema Monatsticket bestellt. Kurz danach habe ich auch eine Bestätigung per Email bekommen. Nun seit dem kam gar nichts mehr. Keine SMSen oder E-mails mit Zugangsdaten, bzw. Beschreibung der weiteren Schritten... Wer kann hier weiterhelfen? Die Zeit läuft, den Dienst kann ich nicht nutzen....

Danke und Gruß

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Lösung von o2_Antje 5 March 2019, 11:05

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19 Antworten

Hallo Arvenis,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Aktivierungsmail von Sky hast du bisher nicht erhalten, habe ich das richtig verstanden?
Deinen Spam-Ordner hast du auch schon kontrolliert?
Bei der Buchung musstest du ja auch eine E-Mail-Adresse angeben.
Es ist wichtig, dass diese zuvor nicht schon einmal für ein Sky Ticket verwendet wurde.
Ist das der Fall?

Viele Grüße
Antje
Benutzerebene 1
Hallo Antje,

vielen Dank für Deine Antwort!
Nein, leider finde ich keine E-mails von Sky im Spam-Ordner. Da ich mich zum ersten Mal bei Sky angemeldet habe, habe ich auch die E-Mail-Adresse zum ersten Mal benutzt,...

Danke und Gruß

Dionis
Das Sky Cinema Ticket ist ja derzeit für deine beiden Rufnummern gebucht.
Ist das so gewünscht oder hast du versehentlich für beide Rufnummern die Aktivierung durchgeführt?
Für die -06 habe ich das Ticket jetzt deaktiviert.
Bitte nimm morgen eine neue Buchung vor und verwende eine andere Mail-Adresse.

Viele Grüße
Antje
Benutzerebene 1
Ok. Danke für Deine Unterstützung.
Ich habe tatsächlich die Buchung für die beiden Nummern versehentlich gemacht. Könntest Du bitte das Ticket auch für die zweite Nunmer (-13) löschen, damit ich morgen ganz sauberen Start hätte?

Vielen Dank und Gruß
Klar, hab ich eingetragen.

Gruß
Antje
Benutzerebene 1
Besten Dank!
Wie ist der aktuelle Stand?
Funktioniert es jetzt?

Gruß
Antje
Benutzerebene 1
Danke für die Nachfrage.
Ich habe mich mit der richtigen E-Mail Adresse angemeldet und Aktivierungslink bekommen. Damit konnte ich mich bei Sky anmelden und jetzt warte ich darauf, dass mein Cinema Ticket aktiviert wird... so weit so gut.
Besten Dank für Deine Unterstützung!
Super, das hört sich doch gut an.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne erneut.

Viele Grüße
Antje
Benutzerebene 1
Hallo,
irgendwie ist mein Cinema Ticket immer noch nicht aktiv... ist es normal, dass es so lange dauert, oder muss ich noch etwas tun, um das Ticket zu aktivieren?
Danke und Gruss
Du solltest bereits Zugriff haben.
Mit Erhalt der Aktivierungsmail und abschließender Registrierung können wir hier allerdings nicht mehr weiterhelfen.
Sky ist da jetzt der richtige Ansprechpartner.
Ganz bestimmt kann dein Anliegen dort schnell geklärt werden.

Kontaktformular
https://skyticket.sky.de/service/kontakt

Viele Grüße
Antje
Benutzerebene 1
Hallo,

habe mit Sky Kontakt aufgenommen und folgende Antwort bekommen:

„Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihr Anliegen bezüglich Sky Ticket nicht bearbeiten können, da Ihr Vertragspartner Telefónica o2 ist. Eine Weiterleitung ist aus Datenschutzgründen nicht möglich. Richten Sie Ihre Anfrage daher bitte direkt an Telefónica o2.“

Hmmmm... wie gehts jetzt weiter?

Vielen Dank und Gruss
Das ist ungewöhnlich, denn wir haben keinen Zugriff aus das Sky Ticket Kundenkonto.
Ich gebe den Fall aber natürlich gerne an unsere Technik zur Prüfung weiter.
Eine weitere Angabe benötige ich dafür allerdings noch.
Aus diesem Grund bekommst du gleich eine private Nachricht von mir.
Bitte folge mir, andernfalls erreicht mich deine Antwort nicht.

Viele Grüße
Antje
Der Fehler konnte von der Technik bereinigt werden.
Das Sky Ticket steht dem Kunden jetzt zur Verfügung.
Benutzerebene 1
Hallo,
seit einem Monat funktioniert alles gut.
Allerdings bleiben immer noch zwei Punkte offen:
1. Der Betrag, der im ersten Monat abgebucht wurde (obwohl der Dienst gar nicht nutzbar gewesen ist), wurde bis jetzt nicht zurückerstattet;
2. Die Monatsgebühr wird nicht rabattiert, so wie es sein sollte;

Wäre schön, wenn jemand hier helfen könnte. .

Besten Dank und Gruß
Hallo @Arvenis,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Zu Punkt 1. Als Mitarbeiter erhältst du keine Erstattung, da dies über dein Mitarbeiterguthaben ausgeglichen wird. Bitte wende dich in diesem Fall an deinen Vorgesetzten.

Zu Punkt 2. Welcher Rabatt fehlt dir genau?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
Benutzerebene 1
Sorry, Tobias, aber Deine Antwort finde ich ziemlich daneben...
Zu 1: (nochmal) der Dienst war im ersten Monat nicht verfügbar und wurde trotzdem in die Rechnung gestellt. Ist doch nicht normal, oder bist Du einer anderen Meinung?.. daraufhin hat mir o2_Antje zugesichert, dass der Betrag mit der nächsten Rechnung zurückerstattet wird (Du sagst mir ich soll mich an meinen Vorgesetzten wenden... echt jetzt?). Dies ist nicht passiert, bzw. ich finde es nicht auf meiner Rechnung... Blindheit?....

2: mir fehlt der Mitarbeiterrabatt...

Es scheint wirklich eine unendliche Geschichte zu werden....
Hallo Arvenis,

ich habe dir auch gerade auf deine private Nachricht geantwortet.
Die 4,99 EUR wurden bereits mit der letzten Rechnung verrechnet. Wir haben den Betrag also gar nicht erst abgebucht.
Tobi hatte die Guthabenbuchung versehentlich übersehen, bitte entschuldige die entstandene Verwirrung.

Beim Mitarbeiterrabatt können wir hier leider nicht behilflich sein.
Wende dich diesbezüglich bitte einmal direkt an deinen Vorgesetzten.

Viele Grüße
Antje
Benutzerebene 1
Hallo,
vielen Dank für Eure Hilfe... Ich werde aber Euren Rat, mich an meinen Vorgesetzten zu wenden, nicht folgen. Denn es liegt definitiv nicht in seiner Verantwortung solche Fragen zu klären... eher in Eurer... Ähnlich wie mit dem Verweis an die Sky Hotline, die mit Telefonica Kunden nichts zu tun haben will.

Eigentlich wollte ich wissen, wie weit man hier im Forum kommt. Hier scheint Ende zu sein. Ohne, dass das Problem vollständig gelöst wurde.

Danke und Gruß

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