Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

6 monatige Sky Ticket Nutzung im Rahmen einer Vertragsverlängerung

  • 17 January 2017
  • 1 Antwort
  • 427 Aufrufe

Hallo, 

Im Rahmen meiner Vertragsverlängerung gab es ein 6 monatiges Angebot zur kostenlosen Sky Ticket Nutzung. Laut Vertragdetails könne das Angebot mittels einer Registrierung über einen Link einer separat versendeten SMS von o2 genutzt werden. Ich habe das Problem, dass ich diese SMS nicht bekommen habe, würde das Angebot von Sky Ticket jedoch gerne nutzen. 

Besteht die Möglichkeit mir den Link zur Seite der Registrierung nochmal zukommen zu lassen? 

Mit freundlichem Gruß 

Björn Schelper


1 Antwort

Hallo squee.

Ich habe die Buchung gerade noch einmal vorgenommen.

In den kommenden 24 Stunden solltest du eine SMS erhalten.

Meld dich bitte wieder, falls dies nicht der Fall ist.

Gruß

Antje

Deine Antwort