Hallo zusammen,
zu meiner Vertragsverlängerung habe ich von O2 eine SMS bekommen mit einem Aktivierungslink zu einem gratis 3 Monats Ticket für Sky.
So ein Ticket habe ich auch schon bei meinem ersten Vertrag genutzt.
Jetzt wollte ich das neue Ticket aktivieren und mir wird gesagt, dass ich bereits „zur Nutzung des Sky Tickets registriert“ bin (siehe Bild). Leider habe ich aber weder eine Kundennummer, noch ein Passwort.
Wie kann ich das neue Ticket aktivieren bzw. mich bei Sky Ticket einloggen?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @dbsimon ,
laut meinen Daten wurde in 2017 bereits ein Ticket gebucht.
Hast du deine Mail durchgeschaut und vielleicht auch direkt bei Sky "Kennwort vergessen" anhand deiner Mailadresse versuchst?
Viele Grüße,
Kurt
laut meinen Daten wurde in 2017 bereits ein Ticket gebucht.
Hast du deine Mail durchgeschaut und vielleicht auch direkt bei Sky "Kennwort vergessen" anhand deiner Mailadresse versuchst?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo o2_Kurt,
das ist korrekt - das damalige Ticket war aus meinem „alten“ Vertrag.
Meine Mails habe ich bereits durchgeschaut, da finde ich aber nur noch meinen Beitrag hier aus der Community mit der Bitte um Kündigung des Tickets. Den Beitrag selbst kann ich allerdings nicht mehr aufrufen, ich nehme an, dass der mittlerweile gelöscht wurde.
Ich habe noch eine Kundennummer bei Sky, da ich im vergangene Jahr dort einen Vertrag hatte. Diese Kundennummer ist allerdings nicht mehr aktiv bzw. kann ich über die Ticket App keine Inhalte abrufen.
Die Funktion „Kennwort vergessen“ klappt so leider nicht. Ich habe lediglich die folgenden Möglichkeiten:
a) Sky Pin vergessen
-> Eingabe Mailadresse / Kundennummer notwendig
b) Kundennummer vergessen
-> Eingabe persönlicher Daten
Wird das Ticket somit über meine „alte“ Kundennummer aktiviert?
Ob 2017 eine andere Kundennummer hinterlegt war kann ich leider nicht mehr sagen...
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt :-)
Mit freundlichen Grüßen
das ist korrekt - das damalige Ticket war aus meinem „alten“ Vertrag.
Meine Mails habe ich bereits durchgeschaut, da finde ich aber nur noch meinen Beitrag hier aus der Community mit der Bitte um Kündigung des Tickets. Den Beitrag selbst kann ich allerdings nicht mehr aufrufen, ich nehme an, dass der mittlerweile gelöscht wurde.
Ich habe noch eine Kundennummer bei Sky, da ich im vergangene Jahr dort einen Vertrag hatte. Diese Kundennummer ist allerdings nicht mehr aktiv bzw. kann ich über die Ticket App keine Inhalte abrufen.
Die Funktion „Kennwort vergessen“ klappt so leider nicht. Ich habe lediglich die folgenden Möglichkeiten:
a) Sky Pin vergessen
-> Eingabe Mailadresse / Kundennummer notwendig
b) Kundennummer vergessen
-> Eingabe persönlicher Daten
Wird das Ticket somit über meine „alte“ Kundennummer aktiviert?
Ob 2017 eine andere Kundennummer hinterlegt war kann ich leider nicht mehr sagen...
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt :-)
Mit freundlichen Grüßen
Hey @dbsimon ,
da müsstest du dich wohl an den Sky Support wenden, da wir keinen Einblick in deren Datenbank/System haben und dementsprechend keine Email Adresse mit Kundennummer verknüpfen können 😕
Viele Grüße,
Flo
da müsstest du dich wohl an den Sky Support wenden, da wir keinen Einblick in deren Datenbank/System haben und dementsprechend keine Email Adresse mit Kundennummer verknüpfen können 😕
Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo,
besten Dank für deine Antwort!
Ich habe mich soeben mit meinen bestehenden Sky Account in der Ticket App eingeloggt.
Hier wird mir jedoch gesagt, dass ich keine aktiven Tickets habe (siehe Foto).
Könnt ihr das Ticket aktivieren, wenn ich euch die Kundennummer gebe?
Mit freundlichen Grüßen
besten Dank für deine Antwort!
Ich habe mich soeben mit meinen bestehenden Sky Account in der Ticket App eingeloggt.
Hier wird mir jedoch gesagt, dass ich keine aktiven Tickets habe (siehe Foto).
Könnt ihr das Ticket aktivieren, wenn ich euch die Kundennummer gebe?
Mit freundlichen Grüßen
wie gesagt, bei uns werden nur die Aktivierungen bzw. möglichen Rabattierungen gebucht. Wir haben keinen Einblick in die Datenbank von Sky. Hast du einmal bei Sky angefragt?
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