Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

3 Monate Sky Ticket Entertainment bei Wechsel zu O2 Frer


Hallo,
Ich habe am Wochenende meinen Vertrag bei O2 erneuert ist soweit auch alles ok und passt,nun habe ich heute eine SMS erhalten das ich durch meinen Wechsel zu einem O2 Free Vertrag die Möglichkeit jetzt habe Sky Ticket 3 Monate kostenfrei zu nutzen,anbei ist ein Aktivierungs Link.Nun einem geschenkten Maul schaut man nicht ins Maul daher,würde ich dieses Angebot doch gerne nutzen.Jetzt ergibt sich das Problem wenn ich dem Aktivierungs Link folge und mich anmelde entweder die Meldung angezeigt wird,das die Seite gerade nicht zur Verfügung steht,ich werde auf eine gänzlich weiße Seite gebracht nur mit der O2 Headline,oder ich werde nach jetzt über 10 versuchen auf die Regel Seite von O2 weiter geleitet wo ich Kostenpflichtig für aufgerundet 10€/Monat das Entertainment Ticket buchen könnte.
Mein Problem ist jetzt das ich bei der Aktivierung mich nur irgendwie im Kreis drehe und irgendwie nicht voran komme zum eigentlichen Ziel.
Daher findet sich ja eventuell jemand hier der mir da weiterhelfen kann,und mich näher an die Aktivierung bringen kann.
Würde mich über Hilfe jedenfalls sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
icon

Lösung von o2_Jelena 24 October 2018, 16:38

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hey alexkrupp,

hast du es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ausprobiert? Es kann auch helfen einen anderen Browser auszuprobieren.

Nachtrag: Dein Thema habe ich zu Sky-Ticket verschoben, da ist es besser aufgehoben ;)

Viele Grüße, Jelena
Hallo,
Ja ich habe das gestern und Heute mehrfach nochmal probiert.Ich gehe auf besagte SMS und nutze den Link ,der Funktioniert nun soweit das ich nach dem anmelden auf die Sky Ticket Website von O2 gleitet werde,wo ich mir ein Ticket aussuchen kann,wenn ich jetzt das Entertainment Ticket auswähle und anschließend zur bestell Übersicht komme wo ich zur Buchung das ganze bestätigen muss,wird mir jedoch angezeigt,das nur das Regel Monats Ticket Buche würde,selbiges wird mir angezeigt wenn ich unter weitere Infos gehe.
Mir wird zwar die Möglichkeit gegeben Sky Ticket zu buchen jedoch eben nicht besagtes für 3 Monate Gratis,und das kann ich eben so oft versuchen wie ich nur möchte,Ergebnis bleibt das gleiche mir wird nicht die Option gegeben Sky Ticket für 3 Monate Umsonst zu buchen.
Also die Sky-Ticket Auswahlpromo ist seit 14.10.18 für dich aktiviert. Über den Link solltest du an sich direkt zu dem Angebot kommen. Es steht auch genau bei, dass es sich um das kostenlose Probeangebot handelt. Hast du es zu einem späteren Zeitpunkt einmal ausprobiert? Vielleicht auch mit einem anderen Browser?

Viele Grüße, Jelena
Hallo,
Ja ich habe das ganze,eben vor rund 10 Minuten,nochmal über Safari und dann über Firefox probiert.Selbiges Ergebnis in beiden Browsern.
ich habe das jetzt,besitze ja mehrere Verträge einmal über die andere Nummer gemacht auch da bleibt das Ergebnis das Selbe.
Nur mit dem Unterschied das ich über die Nummer wo ich die SMS erhalten habe,ich weis nicht ob das einen Unterschied macht,jetzt die Fehler Meldung bekomme das die Bestellung wegen eines Technischen Fehlers nicht abgeschlossen werden kann.
Ich werde mal nen Screenshot reinsetzen von dem was ich auf beiden Seiten erhalte.
Den Link kann ich auch mal hier hinein packen vlt liegt’s an dem.


[...]

Das ist was ich bekomme,die Rechnung wie sie auf der einen Nummer erscheint,bekomme ich auf allen ausgewählten Verträgen,bei der einen habe ich halt seit Heute die Meldung wegen ner Technischen Störung.
Hier ist der Link aus der SMS welchen ich bekommen habe.
http://o2.de/sky-ticket

Edit o2_Jelena: Bilder aus Datenschutzgründen entfernt
Also,
Ich habe das gestern und Heute nocheinmal,mit verschiedenen Browsern auch probiert aber es ändert sich nichts ich bekomme auf dem einen Vertrag,die Fehlermeldung wie oben dargestellt,und auf dem anderen die Meldung das ich des Kostenpflichtig buchen könnte.
Aber keine Option das ich das in irgendeiner weise „Gratis“ buchen könnte.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Deinen Fall habe ich eben weitergegeben, um manuell die Buchung von Sky Entertainment einzurichten. Jedoch gab es da leider auch eine Fehlermeldung. Hättest du vielleicht eine alternative Mailadresse für mich? Manchmal klappt es mit einer anderen. Diese kannst du mir als private Nachricht an o2_Support schicken 🙂

Und kleiner Hinweis am Ende: Da in deinen Screenshots Rufnummern vollständig zu sehen waren, habe ich sie eben schnell rausgenommen 😉

Viele Grüße, Jelena
Hey alexkrupp,

es sollte jetzt funktioniert haben 🙂 Die Sky Enterrainment Promo ist nun in deinem Tarif aktiv.

Viele Grüße, Jelena
Hast du es schon ausprobieren können? Klappt es mittlerweile? :)

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort