Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

3 Monate kostenlose Sky Entertainment-Ticket

  • 20 February 2019
  • 1 Antwort
  • 182 Aufrufe

Hallo Team,
Ich habe eine E-Mail erhalten, die besagt, dass ich 3 Monate kostenlose Sky Entertainment-Ticket option habe. Die erste Frage ist, ob dieses Paket auch Sky Sport Paket abdeckt. Und die zweite Frage ist: Da ich auch ein Mobilfunk Kunde bin, kann ich mich nicht mit dem DSL-Tarif beim System registieren, wie soll ich es machen?

VG,
Süleyman

1 Antwort

Hallo suleymanakar,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Sky Sport ist nicht bei der Aktion dabei. Du müsstest dich mit dem DSL-Anschluss anmelden (oder vorher noch registrieren) um das Angebot nutzen zu können.
Buchbar bei dieser Aktion (wenn wir über die gleiche reden) wäre nur das Sky Entertainment-Pack.

Wichtig wäre tatsächlich, dass du dich erst mit dem DSL bei "Mein o2" anmeldest,, und dann auf die Sky-Seite aus der Mail wechselst.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort