Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

3 Monate Free Sky Entertainment Ticket nicht bekommen und nicht buchbar


Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich bin bereits lange Kunde bei O2 und habe am 22.01.2019 einen neuen Vertrag für meine Freundin dazu gebucht: O2 Free M mit Partnerkarte. Beide Verträge laufen über ein Konto.
Dort habe ich auch gesehen, dass ein Sky Entertainment Ticket für 3 Monate gratis dabei ist. Leider habe ich keine E-Mail bekommen, wo ich das aktivieren kann...

Ich habe versucht es manuell auszulösen, aber ich kann es nicht buchen, da dort folgendes steht: "abbestellt zum 22.04.2019"
Dies passt mit der 3 monatigen Laufzeit aber ich habe es weder aktiviert noch keine Daten bekommen!

Wie kann ich meine Daten kriegen oder es aktivieren, falls es nicht bereits automatisch durch o2 aktiviert wurde?

Bitte um Hilfe, da die Zeit ja vorbei geht und ich somit weniger davon hab!


3 Antworten

Ergänzung

wenn ich auf Option bearbeiten klicke erscheint sowas:

Ich habe keine Aufträge in Bearbeitung, da ich alles längst bekommen habe!

Diese Meldung kommt allerdings auch nur bei dem neuen Vertrag, den ich dazu gebucht hab für meine Freundin.
Wenn ich auf meine Nummer umswitche, kann ich das problemlos buchen, aber natürlich kostenpflichtig! (noch nicht probiert, aber ich komme bei der Buchung weiter als bei der Nummer von meiner Freundin)
Hallo,

ich benötige hierzu noch dringend Hilfe!
Hallo Sebastian,

bitte entschuldige die lange Wartzeit. Ich habe dir eben die Sky Aktion nochmal frisch gebucht. In Kürze sollte die E-Mail zugesendet werden. Falls nicht, schaue gerne einmal im Spam-Order und ob die hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell ist.

Viele Grüße :)
Michi

Deine Antwort