Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zweite Sim aktiviert, aber kein Netz


Nabend, 

Ich besitze 2 SIM Karten. Das eine Handy war nun länger nicht mehr aktiv und ich habe es seit langem wieder mal eingeschaltet. Nun findet die SIM kein Netz. Kann man das irgendwie wieder hinbekommen? 

icon

Lösung von Anonymous 22 November 2019, 21:06

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo!

 

Hast du einmal eine manuelle Netzsuche durchgeführt  und versucht, dich so in das Netz einzubuchen?

Benutzerebene 7

Hi @Maex1904 ,

 

schön dich in der Community begrüßen zu dürfen! :grinning::thumbsup_tone1:

 

Konnte der Tipp von @TBCMagic weiterhelfen?

 

LG,

Marc

Benutzerebene 7

Hi @Maex1904 ,

 

ich gehe davon aus dass sich dein Anliegen mittlerweile geklärt hat. Solltest du noch weitere Fragen haben, wende dich gerne wieder an diesen Thread.

 

LG,
Marc

Deine Antwort